• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      24.04.2016 12:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt ob dieser Anti-Superhelden Film meinen bisher favorisierten Anti-Superheldenfilm Watchmen schlagen kann. Die Haare vom Heath Ledger Joker find ich jedenfalls besser. Dagegen hat Jared eindeutig mehr Humor.
      hockomat
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der würde perfekt in meinen Freundeskreis passen
      Aber mal im ernst schon ein wenig drastisch
      CdrKeen
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal in allen Ehren, aber wo war der Joker bisher sexistisch? Rumgehure, Sexspielzeug - das sind nicht so die typischen Sachen mit denen ich den Joker verbinden würde.

      Aber wenn seine Interpretation ein Joker ist, der gebrauchte Kondome herumschickt - sein Ding
      Deadeye-Jed
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Arkham Asylum und The Killing Joke sieht man es mal das er auch sexistisch ist. In den normalen Comics nicht so weil man ihn nicht zu sehr in die Schiene stecken will aber ja er ist auch ein bisschen sexistisch.

      Rumgehurt und Sexspielzeug geb ich dir aber recht das hat er noch nie, soweit ich weiß, benutzt.
      Draco1985
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wenn Leto stilecht Säure verspritzende Blumensträuße oder auch "nur" eine Bombenattrappe, die nach dem Countdown unter lautem Gelächter in Konfetti explodiert verschickt hätte, wäre das mit dem Filmdreh in absehbarer Zeit wohl etwas schwierig für ihn geworden.

      Und was Sexismus angeht - zumindest häusliche Gewalt ist für den Joker ja nicht gerade uncharakteristisch, so wie er mit Harley teilweise umgeht.
      Draco1985
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Troll-Level: Joker

      Die Reaktion des restlichen Casts darauf würde mich aber noch interessieren.

      Und ich finde, dass Will Smith vergleichsweise "einfach" davongekommen ist mit dem Brief voller Kugeln. Gut, vielleicht hatte Leto Angst vor Smiths Scientology-Verbindungen, die Typen verstehen ja absolut keinen Spaß.

      Tori
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt daran das der Will ihn verklagen würfe wenn er eine tote Ratte bekommen hätte...
      OldboyX
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Method acting ftw?
      DirkGooding
      am 24. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke, Method Acting ist dann streng genommen doch was anderes Es sei denn, Leto hat nebenbei noch ein paar Leute erschossen/erhängt/vergiftet und ein paar Monate im Knast/ in der Anstalt verbracht. Und war der Anführer einer Horde Schwerverbrecher. Dann kommt's vielleicht hin.
      Deadeye-Jed
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finds gut das er die Figur Joker sehr ernst nimmt, ist halt auch ne schwierige Rolle die er da spielt.
      Kryos
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stephen Spielberg hat sowas Ähnliches gemacht. Er lies beim seinem, Weltkriegs 2 Epos Saving Private Ryan den Schauspieler Matt Damon der den gesuchten Ryan verkörpert als einzigen nicht an dem sehr schweisstreibenden 6 Tage Army training, welches alle Schauspieler (wie Tom Hanks z.b.) mitmachen mussten um sich auf die Rolle vorzubereiten, mitmachen.

      Spielberg wollte, dass die Schauspieler richtig sauer auf den "Faulenzer" Damon werden sollten und dieser Groll sollte dann noch überzeugender im Film rüberkommen (weil dort ja die Soldaten ihr Leben für einen ihnen unbekannte Person riskieren müssen).
      Vanord
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      isser schon ein Toller typ
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193239
Suicide Squad
Suicide Squad: Jared Leto verschickte benutzte Kondome an die Filmcrew
Ja, ihr habt richtig gelesen. Und nein, wir haben uns das nicht ausgedacht. Jared Leto, der in Suicide Squad den Joker spielt, hat während der Dreharbeiten angeblich allerlei verrücktes und geschmackloses Zeug an seine Kollegen verschickt - darunter auch benutzte Kondome. Was er sich dabei gedacht hat und was sonst noch alles in der Post lag - findet es selbst raus. Lesen auf eigene Gefahr!
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-259834/News/Jared-Leto-Kondome-1193239/
24.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/SS-T1-0022-buffed_b2teaser_169.jpg
news