• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.05.2016 09:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Marvel die Nase vorne hat dürfte daran liegen das sie diese art der zusammenhängenden Filme schon sehr viel länger machen. Darüber hinaus kamen die Avengers erst nach dem die Hauptfiguren bereits durch eigene filme etabliert waren. DC meinte es andersherum versuchen zu müssen und das das in die Hose ging hat zumindest mich nicht wirklich überrascht auch wenn Batman vs Superman durchaus nicht schlecht war. Der Film wirkte einfach mehr wie ein Man of Steel 2 was eben daran geschuldet ist das der neue Batman oder Wonder Woman keinerlei Hintergrund haben. Deshalb würde ich ihn eher den 2ten Teilen von Iron Man oder Captain America gegenüberstellen aber sicher nicht Den Avengers.
      Auf Suicide Squad freue ich mich auf jeden fall. Was bisher zu sehen war sieht zumindest recht interessant aus.
      Golddieb
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Gefühl in Suicide Squad werden nur Kinder und Möchtegern-Coole hängen. Der reicht auch auf der couch.
      brave78
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MArvel hat nunmal die cooleren Helden
      Draco1985
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich - zumindest nicht pauschal.

      Aber Marvel weiß im Gegensatz zu DC, wie man die Helden die sie haben auf der Leinwand originalgetreu umsetzt. So ziemlich jede verdammte *Zeichentrickserie* seit dem Beginn der Batman Animated Series in den 90ern hat Superman, Batman, Lex Luthor, Wonder Woman und Co. besser umgesetzt als Man Of Steel und Batman v. Superman. Verdammt, *Smallville* hatte einen besseren Superman und Stephen Amells Green Arrow gibt einen besseren Batman ab (nichts gegen Ben Afflecks schauspielerische Leistung, aber er hat ein absolut bescheidenes Script bekommen, das für den Charakter einfach nur unwürdig war).
      DerPrinzz82
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gruselig...
      Varoz
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin absolut kein Fan von diesen ganzen Superhelden Filmen, einzig Batman seh ich gern, aber Suicide Squad würde ich mir sogar Kino ansehen, ich mag einfach solche durchgeknallten Typen, vor allem Harley Quinn und Joker.

      Ach und Deadpool hol ich mir auf jedenfall auf BluRay ^^
      Milissa
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Batman vs Superman also anschauen kann man den, wenn man vorher alles was man von sollchen Filme weißt im Kopf ausblendet. Mir hat die Story einfach nicht gepasst... alles sah so gepresst aus. Als würde man Herr der Ringe auf 1 Spielfilmlänge zusammen packen wollen grrr schrecklicher gedanke. Die hätten lieber mehr Zeit investieren sollen und statt 1 Film mehrere zu machen.

      1. Batman
      2. Superman
      3. Finale

      Einfach um die neuen Batman, Superman kennenzulernen wieso die verbittert sind als so eine kurze Zeitreise zeugs um etwas erklärung zu bringen. Und klar ausgerechnet Batman bekommt diese Vision mitgeteilt.. Dann haben wir Superman wegen einer Tat ist er so verachtet, statt man mehr zeigt wie das alles passieren kann. Wonder Women taucht aus dem nichts aus. Da man findet alte fotos das ist jemand besonderes. Lex also wieso mag er keine superhelden auch wenn er die hassen mag weil es keine MEnschen sind ist einerlei wieso zieht er dann Batman rein wo jeder weiß das er einfach ein Kämpfer mit Highend Ausstattung ist... Das hätten die auch mal besser rüber bringen können. Im allen einfach mehrere Storylinie in einen Film gequetscht und gehofft das die Effekte ausreichen um die Massen zu begeistern.

      Suicide Squad gefällt mir bisher von den Trailers gut, mal schauen wie der ganze Film ist. Bisher war nur Deadpool in letzter Zeit ein Film ohne viele ecken. Auch wenn ich den Humor gewöhnungsbedürftig finde. ok kenne eben Deadpool als Superheld nicht so gut wie manch andere

      AerionD
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei könnte man DC's Cinematic Universe ganz einfach reparieren, sie müssten es einfach nur mit dem Universum der Serien koppeln, wie Marvel es auch tut, die sind relativ bekannt, sind beim Publikum gut angekommen, bringen ständig Crossover und haben schon dutzende DC Charaktere eingeführt.
      Aber die Führung besteht ja aus unerfindlichen Gründen darauf das die Serien und Film Universen getrennt bleiben.
      Vatenkeist
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach hat dc ausser batman keinen coolen helden - sry
      marvel ist einfach besser

      suicide squad sehe ich mir aber an trotz will smith
      Micro_Cuts
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was? ... dc hat viel coolere helden ...

      Bei Marvel mag ich nur die X-Men und Cap America. Spiderman geht auch noch ... je nachdem wer ihn gerade spielt ^^.
      ZAM
      am 20. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich finde Joel Schumacher sollte wieder Batman-Filme machen ...


      #trollfriday
      Deadeye-Jed
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BATNIPPEL UND BATVISACARD!!!
      punkten1304
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha...die DC-Chefs ja?..was schreibt ihr bitte für nen Schmu?

      "wurden zwei neue Hauptverantwortliche für die Verfilmungen im DC-Universum ernannt: der Comic-Autor Geoff Johns (hat unter anderen bei Arrow, The Flash und Supergirl mitgearbeitet) sowie der Filmproduzent Jon Berg (Argo, Suicide Squad, Justice League)"

      Wenn die wirklichen DC Chefs handanlegen würden, wäre das Ergebnis wol noch ne Ecke anders. Da besteht nen feiner Unterschied
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195895
Suicide Squad
Suicide Squad: DC-Chefs veranlassen Überarbeitung, Film muss die Kinos rocken
Der Konkurrenzkampf zwischen DC-Comics und Marvel hat nun endgültig die Kinos erreicht. Da die ersten Schlagabtausche nach Punkten mehr als deutlich zugunsten der Avengers und Co. ausgingen, nimmt die neue DC-Führungsriege nun das Heft selbst in die Hand. Das erste Opfer: die Suicide Squad.
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-259834/News/DC-Neuausrichtung-Ueberarbeitung-vor-Kinostart-1195895/
20.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/suicide_squad_gruppenfoto-buffed_b2teaser_169.jpg
kinofilm
news