• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      16.08.2016 12:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Und als Fan sage ich natürlich "mehr, mehr, mehr"! Allerdings gibt es, wie auch sonst im Leben, nur ein einziges erstes mal und der Überraschungseffekt wird natürlich nicht zu wiederholen sein.
      Man wird in Zukunft auch tiefer in die Tasche greifen müssen, um die Schauspieler in der Serie halten zu können. Ich denke da an erster Stelle natürlich an Millie Brown, hoch talentiert, wie aus dem Nichts in den Mittelpunkt der Serie gerückt und sie wird sich wohl vor Angeboten kaum retten können. Da wird in folgenden Staffeln sicherlich ein Vielfaches der Gage fällig sein. Alle anderen werden auch einen etwas größeren Teil vom Kuchen abhaben wollen.

      "In der Kürze liegt die Würze" trifft auf Stranger Things absolut zu. Wie die Geschichte nun weitergehen könnte, wird unter Umständen interessant zu sehen sein. Man kann es auch leicht überdrehen, indem z.B. nicht nur Eleven, sondern auch noch One bis Ten nach und nach ihren Weg in die Geschichte finden oder eine ganze Welt voll Demogorgons auftaucht.

      Dass man mit den Kids nicht ewig in 1983 verweilen kann ist klar. Gerade in dem Alter verändern sich Kinder/Jugendliche so schnell, dass man quasi wöchentlich Veränderungen wahr nimmt. Der "Harry Potter-Weg" ist da eh der einzig denkbare.


      -Mp
      DragonPonyXXX
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn "Stranger Things" eine Anthologie-Serie geworden wäre, bei der jede Staffel eine komplett andere Geschichte erzählt.

      So ein Bisschen wie "Geschichten aus der Gruft" nur eben mit Geschichten in Staffellänge.
      Silarwen
      am 16. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hätte ich auch toll gefunden. Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204708
Stranger Things
Stranger Things (Staffel 2): Harry Potter als Inspiration für weitere Staffeln
Die erste Staffel der neuesten Netflix-Serie Stranger Things sorgt für Begeisterung und lockt immer neue Fans vor den Bildschirm. Da wundert es kaum, dass die Stimmen, die nach einer zweiten Staffel rufen, immer lauter werden. Die Schaffer Ross und Matt Duffer hätten zumindest schon eine Idee, wie sie die Serie über viele Jahre aufrecht erhalten könnten.
http://www.buffed.de/Stranger-Things-Serie-264824/News/harry-potter-1204708/
16.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/stranger-things-plakat-buffed_b2teaser_169.jpg
news