• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.02.2015 16:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brutus Warhammer
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings könnte man bei 125 Millionen Nutzern auch gern mal ein paar oft geforderte Features einführen, wie z.b 1 Unterkategorie in der Bibliothek
      Brutus Warhammer
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht verwunderlich, Steam ist für mich ein absolutes must-have. Ich kauf mir schon seit einiger Zeit nur noch Spiele mit Steam Key, ist einfach Unmengen komfortabler, so seine Spiele Bibliothek zu haben. Geht sogar so weit das ich ein paar Origin Spiele sicherlich sofort gekauft hätte, aber wenn ich dran denke das ich da extra noch den Origin Client braucht und die nicht in der Steam Bibliothek sind, vergeht mir schon die Lust.
      Geige
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und ich kann mich noch so gut an den Steam-Hass nach dem Release von Half-Life 2 erinnern,... x.X
      ZAM
      am 26. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, aber seitdem hat es sich zur besten der Verteilerplattformen entwickelt. Und daher ist es nervig (auch wenn wirtschaftlich nachvollziehbar), dass man mittlerweile auf mehrere mehr schlecht als recht entwickelte Software-Alternativen umsteigen muss, wenn man bestimmte Spiele haben will. Vor allem muss man auch erst mal seine "Kontakte" auch dazu bringen, mitzugehen. Oder man boykottiert einfach bestimmte Hersteller. ^^
      Berserkerkitten
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steam war aber auch zum Kotzen damals... Hattest Bock auf ne Runde CS und dann ist Steam wieder abgekackt oder man musste vorher ewig lange Updates saugen.
      Thorak1988
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wundert mich persönlich null. Mittlerweile ist man ja bei gefühlten 99% aller Neuerscheinungen gezwungen sich bei Stem, U-Play, Origin und co zu registriern.

      Zugegeben, Onlinevertrieb ist bequem und sicher auch preiswert, aber ich vermisse den Andrang vor (hier bitte beliebigen Elektronik-Fachmarkt einfügen) wenn ein lang erwartetes Spiel erscheint.
      teroa
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da manche Spieler über mehrere Konten verfügen



      wo is denn da der sinn bei steam???
      lagjag
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt sehr viele einsatz möglichkeiten für mehrere accounts zum einen sicherheit für gewisse dinge, bei events mehr abstauben, spiele einzeln verkaufen da die spiele acc gebunden sind, die ganzen spambots die einen adden wollen und und und....
      Assensor
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steam ist eine gute Sache!
      Ich freue mich wenn der Laden brummt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151680
Steam
Steam: Über 125 Millionen aktive Nutzerkonten
Valve vermeldet über 125 Millionen aktive Steam-Accounts weltweit. Damit ist die Anzahl der aktiv genutzten Konten seit Anfang 2014 um stolze 60 Prozent gestiegen. Die 125 Millionen Accounts stammen sicher nicht von ebenso vielen individuellen Usern, da manche Spieler über mehrere Konten verfügen, dennoch ist die Zahl beeindruckend. Steam hat derzeit rund 4.500 Spiele im Angebot.
http://www.buffed.de/Steam-Software-69900/News/Ueber-125-Millionen-aktive-Nutzerkonten-1151680/
24.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news