• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.04.2012 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LeckerRK
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid einiger Zeit kann ich heute nicht auf Steam einloggen und Offline Modus geht auch nicht.Super kann kein Spiel spielen.Es wird nirgend wo angezeigt das in Deutscland die Steam Server down sind,tolle Sache.
      Darkblood-666
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd mir wohl für einige meiner Steamgames ein paar Notfall-Cracks ziehen, bedauerlich dass dies notwendig ist.
      Abgesehen von diesem unsinnigem OfflineModus bin ich absolut ein Fan von Steam.
      Tevur
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde jeden davon abraten ein Programm wie Hotspot Shield zur Änderung der IP-Adresse zu verwenden. Das ist gegen die Steam-AGB und kann dazu führen, dass einem der Account dicht gemacht wird.
      Stuermer
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja geht wieder
      Aki†A
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      inzwischen sollte man wieder reinkommen(ich konnte mich zumindest seit ca 20:30 uhr wieder einloggen und dem steam-forum zufolge noch mehr leute)
      Aroku
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab einfach hotspot shield an gemacht...problem? NOPE!
      Gias
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja ich sehs gelassen weil ich nicht alle meine Spiele bei Steam kaufe. Eher erheiternd da man damit die steam über alles prediger ordentlich ärgern kann.

      Wird vielleicht helfen den leuten klar zu machen das drm nicht toll ist und drm frei durchaus seine vorteile hat
      Preator
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht schon wieder
      Felor
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UPDATE: Steam geht wieder.. jedenfalls bei mir
      Teires
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofort Offlinemodus aktivieren! ^^
      Schrottinator
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ebenfalls.
      TertiumNoctis
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele dieser Kommentare sind wirklich amüsant zu lesen.

      Ich nutze Steam seit Jahren und kann mich an kein einziges "großes" Problem wirklich zurückerinnern. Nun sind die Server mal seit ein paar Stunden nicht erreichbar und schon wird wieder rumgeheult.
      Mal ganz ehrlich Leute, seid ihr eigentlich noch ganz beisammen ?

      JEDE Firma, JEDES Spiel und JEDES Produkt wird an irgendeinem Punkt probleme HABEN.
      Lameria
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es wäre keins, wenn man den Offline-Modus aktivieren könnte ohne online zu sein, denn offline spielen kann man ja schon. Aber das war mein erstes ernsthaftes Problem mit Steam in acht Jahren und ehrlich gesagt habe ich da bei gewissen Online-Spielen schon deutlich schlimmere Ausfälle erlebt. Ich sag mal 24 Stunden in 8 Jahren hält sich deutlich innerhalb der Toleranzgrenze.
      Teires
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber trotzdem reden wir hier über bereits knapp einen Tag, nicht wenige Stunden bei kaum vorhandenen Informationen über den Stand ausser "wir arbeiten dran".
      Ich würds immerhin schon als großes Problem ansehen. Erst mein 2tes mit Steam...noch vertretbar. Und es wäre gar keines, wenn man Steam Offline starten dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878885
Steam
Steam: Login-Probleme für deutsche Steam-Nutzer - keine Verbindung zum Steam-Netzwerk
Die Steam-Server sind für deutsche Nutzer seit einigen Stunden nicht zu erreichen. Bei Valve ist das Problem bekannt. Ohne Verbindungsmöglichkeit lässt sich auch der Offline-Modus nicht aktivieren.
http://www.buffed.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Login-Probleme-fuer-deutsche-Steam-Nutzer-keine-Verbindung-zum-Steam-Netzwerk-878885/
19.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/495087d1322938707-sammelthread-zeigt-her-eure-steam-bibliotheken-steam_1.jpg
steam,valve
news