• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      19.06.2013 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Strike 1 against priacy. Das ist der richtige weg! Besseren Service bieten als die piraten!
      Ninja-pony-einhorn
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre was habe nen Kumpel der hat echt soviele spiele in steam soviel kann man nichtmal mit 5 leuten an fingern abzählen^^ und wen der mir die zur verfügung stellen würde dann hät ich endlich mal wieder was zum zoggn
      TertiumNoctis
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut Steam Bibliothek hab ich auch 123 Games auf meinem Account :/
      Schlechtmacher
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wäre ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zu einer kundenfreundlichen Plattform aber für sich alleine natürlich noch völlig ungenügend.
      Paradoxic
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst mal - wer zur Hölle Datamined bitte Steam? WTF

      Aber zur Sache an sich, fände ich sehr cool. Das wäre zumindest ein kleiner Schritt in Richtung von Retail Fassungen, die man bis jetzt ja zumindest auf den Konsolen noch verleihen kann und wenn da Steam son Kompromiss macht, da man Spiele ja auch nicht mehr weiterverkaufen kann, fände ich das doch ganz nett.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075052
Steam
Steam: Können Spiele bald an Freunde ausgeliehen werden? - Hinweis auf ein mögliches Game-Share-Feature per Datamining gefunden
Für Steam könnte eventuell ein Feature erscheinen, mit dem Ihr Eure Spiel-Bibliothek mit Freunden teilt. Dataminer haben im Quelltext des neusten Steam-Beta-Client einen möglichen Hinweis auf Game-Sharing gefunden.
http://www.buffed.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Game-Sharing-1075052/
19.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games.jpg
steam,valve
news