• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.09.2016 10:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElDiablo666
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eine Dreistigkeit vor dem Herren.Abzocke! Studio Wildcard goes EA!
      Miyuka
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich komme mir ehrlich gesagt vor, als hätte man mich hintergangen.

      Da vertraue ich den Entwicklern und kaufe ein Spiel, was noch lange nicht fertig ist und dann haben sie genug Zeit, ein kostenpflichtiges DLC zu releasen, wobei das Grundspiel immer noch nicht fertig ist.

      Dann beschwert sich ein Kunde und ein Entwickler reagiert so, obwohl es klar verständlich ist, weshalb der Kunde so reagiert und wäre ich an Stelle von Rob, wäre zwar nicht happy über diese Art von Kritik, würde aber gleichzeitig versuchen dem Kunden auf neutralen und logischen Wege klar zu machen (wenn es in diesen Fall überhaupt einen gibt), weshalb dies so geschehen ist.

      Ich will ehrlich sein, ich würde das Game am liebsten zurück geben, denn sowas würde ich normalerweise niemals unterstützen.
      Arrclyde
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe das ganze schon verfolgt. Auf der einen Seite, natürlich sollen Sie auch Geld verdienen. Grade weil es ein Indie-Studio ist bei denen keine Anzugträger in Vorkasse gehen und hinterher 80% des Gewinns beanspruchen. Hier geht das Geld nach allen Abzügen direkt zu denen die es verdienen.

      Auf der anderen Seite.... so leid es mir tut, aber vielleicht sollte man ERST das Spiel bis zur fertigen Releaseversion entwickeln und DANN sich um weitere Zusatzmöglichkeiten Gedanken machen. Zumal das Spiel wenn es in der Releaseversion angekommen ist erfahrungsgemäß auch noch mal mehr kostet als jetzt oder zum Start der Alpha.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206922
Steam
Steam: Ark: Scorched Earth auf Platz 1 - Entwickler entschuldigt sich für Beleidigung
Ark-Entwickler Wildcard hat gerade eben den DLC Scorched Earth für das Survival-Spiel veröffentlicht, das aktuell die Steam-Charts anführt. Die Fans fanden allerdings merkwürdig, dass der DLC Geld kostet, während Ark noch nicht mal die Early-Access-Phase abgeschlossen hat. Einer der Mitglieder des QA-Teams ließ sich zu beleidigenden Kommentaren hinreißen und hat sich jetzt entschuldigt.
http://www.buffed.de/Steam-Software-69900/News/Ark-Scorched-Earth-Charts-1206922/
06.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/ARK-Scorched-Earth-14--pc-games_b2teaser_169.jpg
news