• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jürgen Melzer
      28.06.2013 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phemeus
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber es wurden ja keine Qualitätsverbesserungen angesprochen, sondern ausdrücklich "Epische oder Set Gegenstände".
      Wenn man eine verbesserte Axt findet oder herstellen kann ist das etwas gänzlich anderes.

      Stell dir vor ich kritisiere bei einem Fußballsimulator das es keine Epischen Schuhe oder Set Gegenstände gibt?!
      Das wäre vergleichbar. Natürlich kann ich meine Mannschaft mit besserer Ausrüstung austatten (Marken Vs. Discounter), aber dann sind wir noch immer weit, weit entfernt von dem Begriffen wie man sie in einem Diablo oder WoW z.B findet.

      Generell sieht das Spiel ganz nett aus, habe mir aber durch die Erwähnung von Fortnight einen anderen Favoriten ausgesucht
      Phemeus
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlen Sets oder Epische Gegenstände? Finde diesen Kritikpunkt etwas schräg da dieses Spiel einfach
      kein Run - Hit - Collect Game darstellt, sondern in einer "realen" Welt angesiedelt sein soll. Das vorhandensein
      solcher Epic Items würde die versuchte Glaubwürdigkeit zerstören.
      Eyora
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung. Wenn man glück hat ist es das haus eines Waffen- oder Sicherheits-Fanatikers.
      Wie man die Qualitätsunterschiede nennt und wie man dies erreicht ist ja gleich. Ich sage ja nur das unterschiedliche Qualitäten realistischer sind, als wenn in jedem Haus derselbe Müll rumliegt.

      Außerdem muss man gar nicht so weit gehen, wenn man dein Axt beispiel nimmt. Hier die Standart-Axt:
      www.hornbach.de/shop/Kuechenbeil-TorQ-1000g/8214576/artikel.html?sourceCat=S170&WT.svl=artikel_img

      Und hier die bessere Axt. Haben sicherlich einige Hobby-Handwerker:
      http://www.campz.de/sog-handaxt-348975.html

      Das wäre dann z.B. eine epische. Legendäre. super. irgendwas Axt.

      Ich hoffe das gilt jetzt nicht als schleichwerbung. Hab zufällige Links genommen. Nur um mein Argument zu erklären.
      Ogil
      am 28. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist ja nicht so dass es keine unterschiedlichen Items gibt die auch unterschiedlich gut sind. Das Spiel ist aber kein Item-Grinder wie Diablo - warum sollte es also epische Items und Item-Sets wie Diablo haben?

      Ausserdem findet man die meisten Items einfach in irgendwelchen Haeusern der Kleinstadt dort. Wie realistisch waere es denn da ploetzlich die epische Axt des Zombischlachtens +1 zu finden?
      Eyora
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn z.B. an einer besseren Kevlar-Weste unrealistisch? Es gibt gerade in der Realität doch große Qualitätsunterschiede. Diese in einem Spiel das realistisch sein will, auszugrenzen finde ich eher fraglich.

      Schau dir mal Testberichte an, die Unterschiede zwischen billigen und teuren Westen sind enorm.
      Ogil
      am 28. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da stimm ich Phemeus zu. Es geht bei dem Spiel nicht um episches Equip und irgendwie wuerde das da auch nicht hinpassen...
      Eyora
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das vorhandensein
      solcher Epic Items würde die versuchte Glaubwürdigkeit zerstören."


      Epics können nie schaden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1076347
State of Decay
State of Decay: So spielt sich der Zombie-Sandbox-Hit
Auf Xbox 360 ist der Überraschungserfolg State of Decay bereits erhältlich, die PC-Fassung ist in Arbeit. Unser Video erklärt, wie das ambitionierte Open-World-Zombiespiel funktioniert, welche guten Ideen die Entwickler hatten - und warum man bei der Technik ein paar Augen zudrücken muss.
http://www.buffed.de/State-of-Decay-Spiel-35083/Videos/State-of-Decay-So-spielt-sich-der-Zombie-Sandbox-Hit-1076347/
28.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/85F721F9-E90D-20B4-BCE8E218992BC4CB.jpg
state of decay,zombie,sandbox,xbox 360,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52588_sd.mp4