• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnommi
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie soll denn das mit der steuerung werden so wie z.b. WoW oder in einer Ich perspektive??
      ich fänds ja schöner in ner ich aber naja
      freue mich jedenfalls drei äste ab =P will son Asgard zocken die sind so imba (ich steh auf kleine grüne ähhh graue mänchen )^^
      Kurak
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 nein das program berechnet keine neuen toradressen
      es wurde geschriben um die adressen die auf abidos gefunden wurden neu zuberechnen, da sie duch überdie jahunderte nichtmehr anwelbar waren weil
      sich die planeten immer weiter von einander envernt haben
      Castro
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Das Handwerkssystem klingt auch super, endlich macht es ein MMO mal besser als WoW. Und wenn das Spiel wirklich so wird, wie es im Interview beschrieben wird, brauch ich nix anderes mehr. Echt super
      Lupinè
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32:
      Es gibt, soweit ich mich zurück erinnern kann, ein Programm beim SGC welches mögliche Toradressen berechnet.
      Wenn ich mich nicht ganz irre müsste dieses Programm sogar von Sam Carter geschrieben worden sein.
      Steinigt mich nicht, wenn ich mich irre.

      @Topic:

      Na da bin ich ja mal gespannt was sie aus dem Stargate Universum machen werden.
      Testen werde ich es auf jeden Fall, und ich freu mich schon drauf.

      In diesem Sinne

      Ich
      Sven0815
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wenn Ihr die Serie kennt wisst Ihr, das die Standorte von Sternentoren durch Expeditionen herausgefunden werden."

      ahm die ham die letzte Kartusche die ONeil in den Rechner eingegeben hat immer noch net ganz durch wenn ich mich nicht total irre.. die wenigsten Adressen hat man auf anderen Planeten einzeln gefunden.
      Frêdo/Diegos
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Asgard sahen ähnlich wie menschen aus aber sie waren nie welche
      Maxos
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 Die Asgard haben durch den stetigen Klonprozess einen Gendefekt hervorgerufen, der schon seit Jahunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden irreparable ist. Die Klonkörper-Rohlinge, in die ihr Bewusstsein hinterher geladen wurde ist stetig mit jeder neuen Generation weiter verkümmert. Die sahen seinerzeit auch mal wie alle anderen Menschen in der Milchstraße aus.

      Die Möglichkeit nen Asgard zu spielen, wirkt auf mich nicht mit besonders viel Charm. Technisch haben die natürlich die nicht mehr vorhandene Nase vorn, aber aufm Schlachtfeld wären die doch irgendwie fehl am Platz.Die hocken in der Serie ja auch nur in ihren Schiffen (bis auf ein paar ausnahmen, bei denen sie aber auch nicht wie John Rambo durch den Jungel gehüpft sind).

      Naja mal schaun was hinterher bei rauskommt. Hoffe was gutes.
      sunstriderxx
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 die Asgard haben sich nochnet gekillt sie werden aber sterben und das in vorraussehbarer Zeit soweit ich wes, weil durch die Klonung der Geist immer schwächer wurde über die Jahrtausende.
      Oder so ähnlich^^

      @ topic

      Ich bin totaler SC Fan und da mir WoW eh langweilig wird und es bis D III noch dauert freue ich mich übelst drauf.
      Tkn
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: originalton+untertitel ftw xD
      Serasvictora
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      upps sorry ich meinte @24 bin ja selbst die 25 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791542
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Interview Dan Elggren
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/Specials/Stargate-Worlds-Interview-Dan-Elggren-791542/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_07_10_Stargate.jpg
specials