• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.03.2008 20:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 19 bdix

      ach Göttchen, es muss doch nich jedem alles gefallen. Ich wollte mit meinem Post einfach nur ma erklären warum ich mir das Spiel nich holen werde. Ich bin halt von der Fernseh serie geschockt^^ Der Tiefpunkt war für mich Stargate Atlantis. Dabei war der Kino Film so ein klasse Film.

      Hätte mir Stargate 2 und 3 gewünscht statt ne Serie. Ich geh davon aus das im Online Rollenspiel wesentlich mehr Action ist und es vll sogar *achtung Kiddiewortalarm* "Der Burner" wird. Aber ich hab meine 3 Favoriten zwischen denen ich wählen werde schon gefunden

      Age of Conan , Aion, Warhammer Online

      Eija und Hello Kitty Online mein Gott^^ das is nen süßes Knuffelspiel für die Kleinen, das kannste doch nich ansatzweise mit den Titeln hier vergleichen.^^
      bdix
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde diese Impressionen zusammen mit den anderen Screenshots und den ersten kleinen Video-Einblicken sehr viel versprechend.

      Was ich hier bei buffed.de immer häufiger feststelle ist, dass die Zahl der Nörgelorks dramatisch zunimmt. Sicher sind Stargate Filme und Serien Geschmackssache, doch meine ich, dass das Spiel Stargate Worlds etwas völlig Eigenständiges wird. Einzig die Grundgeschichte verbindet mit dem Filmmaterial.

      Ausgelegt als MMORPG ist der Spieler der davor sitzt mit seinem Charakter eine wichtige Hauptfigur. Die fantastischen und intergalaktischen Reisen, die durch Stargate Missionen möglich sind, bieten viel Potenzial für ein Online-Spiel.

      Wir neigen alle dazu, neue Spiele mit vorhandenem Material zu vergleichen. Jedes Spiel hat auch ein anderes Konzept. Ich hoffe auch, dass es kein zweites WoW, Tabula Rasa oder Starwars Galaxies wird.

      Stargate Worlds wird den Spielemarkt bereichern und aufgrund des Bekanntheitsgrades sowie der zahlreichen Fans und der einzigartigen Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Community auch von Erfolg gekrönt werden.
      Die Entwicklungszeit von 3 Jahren muss ja nicht unbedingt negativ bewertet werden. Vielmehr spricht es dafür, dass anscheinend ein detailreiches Szenario geschaffen wird, was zusammen mit der Community reift.

      @Ronma #16
      Ich kann es mir nicht verkneifen. Wenn dir das rosarote Hello Kitty Online gefällt, kann ich mir schon vorstellen, das TR und SGW nicht für dich gemacht sind.

      Nedesdia Agkion
      SG
      Droux
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pfffft ... haben die immer noch nicht DEN steinbruch aus der serie implementiert ? ... schade *SCNR*
      Ronma
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4

      Ja aber echt ma hier! Tabula Rasa ist eher ein Tabula Reinfall. *Ultima Online nachtrauert*

      Naja ich bin ja grundsätzlich neuen Onlinegames gegenüber positiv aufgeschlossen (ja sogar Hello Kitty Online denn das fördert meine feminine Seite!^^) aber Stargate?

      bääääh. Der Stargate Film vom Roland Emmerich, der war einer der besten SF Filme damals. Aber dann kam die Fernseh Serie mit diesen Sega Saturn Special Effects und in jeder Folge dieses übermässige Geschafel von "Wir haben uns alle lieb" im Universum. Da war mal ganz selten Action.

      Aber das größte Minus war: In der Serie tauschten sie Kurt Russell aus gegen Mr. Mac Gyver -,- (ich bau mir aus ner Kackwurst und nem Stück Bindfaden eine Atombombe... dädädä ... dädädä... lelelele...) Jedesmal in der ersten Stargate Staffel wenn ich den Typ sah musste ich an den Mac Gyver Song denken!^^
      LordofDemons
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sieht sehr schön aus finde ich wenn das dann durchgehend so umgesetzt wird wird das grafisch ein super spiel hoffen wir mal das story und gameplay genausogut werden^^
      Theobald
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sieht sehr interessant aus. Auch wenn ich den Entwicklerfahrplan mit Release Ende 2008 doch recht optimistisch finde. Ich glaube, da kann wohl noch ein Jahr dranhängen.
      Aber reizen tut mich das schon. Ich fand bei Stargate einzig und allein den richtigen alten Film gut ( mit Kurt Russell, usw. ), auf den die Serie aufgebaut hat.
      Wäre immerhin mal ein Option für ein SciFi MMORPG, nachdem TR ja auf ganzer Linie enttäuscht hat.
      Curumo
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wieder sau schöne Bilder
      hach ich freu mich wirklich schon drauf... und ich würde töten um mit in der Beta zu spielen...
      man kann so einiges erwarten, die Programmierer legen ja scheinbar wert auf die Community
      Saggi
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke gut umgesetzt hat dieses Spiel das Potential Spiel des Jahres für die nächsten 3 Jahre zu bleiben, gleichzeitig wäre es aber auch nicht verwunderlich wenn es Floppt.
      Ich kann nur hoffen dass sie sich nicht allzu sehr an storyvorgaben aus der Serie halten, mal abgesehen von wichtigen Ereignissen wie zb. die verteidigung der Erde gegen die Goa´uld
      Baroenchen
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stargate hat sicher einiges an Potenzial aber das hatte Star Wars ja auch. Die Frage ist nur was draus gemacht wird, Leute die auf den Titel warten gibt es sicher genug. Die Bilder sehen ganz gut aus aber leider reicht das in der Regel nicht um ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Ich habe Probleme mir ein vernünftige Umsetzung vorzustellen.

      Obwohl die Vorstellung eines eignen Raumschiffes etwas hätte, man könnte in der Zeit zurückreisen, durch ein Wurmloch ins WoW Universum reisen und die Exodar vom Himmel holen bevor sie ihre Bruchlandung hinlegen.
      Thedynamike
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Schlecht geschlafen, #9?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787327
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Vier neue Impressionen
Aufnahmen von drei Planeten und die Battle Walker
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Vier-neue-Impressionen-787327/
12.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_sgw_728.jpg
news