• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.04.2008 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sifo-Dyas
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal @ 13

      hier ist auch Link:http://www.wired.com/science/discoveries/news/2006/12/72263
      als Beispiel unter Goggle findest reichlich was dazu offensichtlich sind die GoogleLeute da jetzt auch mit Involviert..was immer das heissen mag.
      Sifo-Dyas
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Uiii...na du magst die Serie ja wirklich nicht, naja die erste Staffel war wirklicn nicht so berauschend da gebe ich Dir recht aber sie hat sich ihre Fan Gemeinde erarbeitet und das zu recht. Sie war die erfolgreichste SciFi Serie in den USA und darüber hinaus mit 10.Staffeln die gesendet wurden sehr Erfolgreich, jetzt werden Specails Produziert die Auf DvD herrauskommen und auch ein Kinofilm soll geplant sein wegen des grossen Erfolges.

      Also muss an der Serie schon was dran sein. Ich Persönlich fand die serie ab Stafel 5. sehr Sehenswert Bei STNG ging mir das übrigsn genauso Patric Stewart als Captain Picar und Will Riker usw. waren in der ersten Staffel auch sehr Farblos und wurden von der Star Trek Community nicht besonders gemocht denncoh Entwickleten sich die Charaktere das ist bei SG genauso der Fall gewesen.

      Da du die Serie nich mochtest gehe ich davon aus das du auch nicht viele Teile davon gesehen hast und somit du für dich selber auch nur ein sehr Subjektiven Eindruck davon haben kannst.

      Zu Firyfly kann ich dir sagen das sich die rechte für das Game bei ehmaligen Entwicklern von Netscape liegen die eine Palttform für Browser Games jetzt haben. die haben das an ein Entwickelrstudio gegeben die bisher nur für Browser Spiele bekannt waren. Ich mache mir da keine große Hoffung hab leider jetzt kein Link dazu Parat aber unter Google hab ich das recht schnell gefunden.
      Zachrid
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Sollte nicht aus der Firefly-Serie ein MMO gemacht werden? Das würde mich viel mehr interessieren... auch aus dem Grund weil... ich Stargate nicht für eine gute oder intelligente Serie halte und in meinen Augen die Charaktere nie über die tiefe eines Pappaufstellers mit leichtem Relief hinaus kamen.
      Sifo-Dyas
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.Quatal 2008...mmh...na hoffentlicht wird das kein "schnell" Schuss, ich begrüsse die idee ja sehr zur Serie ein MMO zu machen nur hoffe ich das die Entwickler nicht so sehr unter druck sind das dieses Projekt wie bei so vielen anderen zu früh veröffentlicht wird und des da durch etliche Mängel aufweist.

      Aber ich denke da wird man noch etwas warten müssen um eine Prognose wirklich wagen zu können. Wünschen tue ich den Jungs und Mädels des Entwicklerstudion das es Funtioniert.
      Sreal
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt was aus dem game wird, hautpsache sie zerstören nicht die eigendlichen characktere. hab zwar bisher noch nicht viel von dem spiel gehört jedoch bin ich mal gespannt wie sich das gameplay entwickelt.

      mfg
      Egooz
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich die Zeichungen so anschaut wird es wohl viele MMO-Szenarien vereinen. Klassische Themen wie Mittelalter, Fanatasie etc werden wie ich vermute und hoffe neben dem Sci-Fi in die verschiedenen Welten eingebaut. Es gibt was die Themen angeht ja keine Grenzen in dem SG-Universum.
      Falls diese Richtung wirklich ausgebaut wird würde das eine bisher nie dagewesene Abwechslung inGame bieten die sicher mehr als nur reine Fans anzieht. Ähnliches hatte ich beim Star Trek MMO schon gehofft.

      Der Screenshot sieht auch sehr gut aus, es kommen regelmäßig neue Infos...Daumen hoch! Weiter so, das wird schon werden.
      shockatc
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder sehen super aus, und die screenshots erstrecht. Aber irgendwie bezweifel ich, dass -laut aussage der entwickler- das spiel auch auf ältern PCs lauffähig ist. dafür sehen die screens zu hübsch aus.
      Asomos
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer ich hoffe das die Buffed jungs und Mädls da weiter dran bleiben, hoffe das ich/wir noch viel von SGW hören werden
      Dummzwerg
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, ignoriet meine vorrangehenden Kommentar.
      Gerak
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe schon einiges an Bildern gesehen und find das immer wieder schön anzuschauen das beim Game was weiter geht. Denoch bin ich recht gespannt wie das Konzept läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787010
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Vier neue Impressionen
Frische Konzeptzeichnungen und ein Screenshot
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Vier-neue-Impressionen-787010/
16.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_SGW_836_original.jpg
news