• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.07.2008 18:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CelinXels
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also manchmal fragt man sich was Leute von einem lvl 1 Char im Tutorial Level so erwarten oder habt ihr schonmal ein lvl 1er gesehen der alle Skills hatte? Nein? Ich auch nicht.

      Im übrigen peilen die Entwickler das erste Quartal 2009 an und das Spiel steckt noch in der Alpha von daher kann noch SEHR viel passieren.
      laaaaaleeeeeluuuuu
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #16 ich geb dir recht ich werde abwarten AOC war für mich ne reine entäuschung weil man für das game kein skill braucht hit and run war dort nicht möglich.
      Bei SGW muss ich sagen sieht nett aus aber wenn die charaktere wieder selber schießen und eigentlich alles selber machen, man halt nicht selbst schießen muss braucht man für das game einfach mal wieder 0 skill, man lenkt den Char dann praktisch durch eine große welt wo man ncihts zu machen braucht außer springen und nen target anwählen alles andere passiert ja anscheinend automatisch.
      Dann sind wir beim nächsten Problem, das Gameplay wird sich nicht durch skill entscheiden, zwar find ich das mit dem cover wirklich gut aber ohne selber zielen und praktisches langeweile erzeugen passiert in dem game nichts man kann sich zurück lehnen auf ne gute waffe hoffen und sollte man mal pvp spielen dann kommts nur drauf an wer die bessere waffe hat.

      Wie soll das denn dort in einer art arena oder mini game laufe? hinstellen warten hoffen das team bessere waffen hat or whoot? Sry aber wenn man keine spezial abilitys hat (was recht schwer werden dürfte) und nicht selbst zielen muss wirds wohl nicht so der bringer. Sehr schade hatte gehofft es kommt wirklich mal ne alternative zu wow.
      Kithaitaa
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke man schaut sich weiter die Stargate Reihe im Fernsehn oder DVD/BluRay an anstatt auf dieses Game zu hoffen - vor allem als Fan. Ich wette 10:1 auf eine verbratene Lizenz, nicht auf Basis dieses Videos (da sieht man ja nicht viel) sondern auf Basis des Gameplayvideos. Wirkt wie TabulaRasa und das war auch nicht sonderlich hitverdächtig. Lustigerweise benutzen die SWG Leute in den Interviews meist den gleichen Einleitungssatz wie damals beim TR - "It is not a shooter MMO"

      Naja, klar - abwarten & so. Aber ich denke man sollte hier die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, umso drastischer fallen dann Enttäuschungen aus
      Deradon
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich ja bereits befürchtet. Das Kampfsystem läd zum Einschlafen ein und das Stargate feeling kommt auch nicht rüber. Auch wenn man letzteres wohl eher nicht beurteilen kann, nach so einem kurzen Video.
      Ich gucke mir lieber dieses Video an:
      http://www.gamevideos.com/video/id/20361
      Das weckt Hoffnung auf ein gutes Game=)
      sajuo
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      âlso ich schaue schon seit der ersten Staffel Stargate und finde das kleine Video von Comic-Con eher bescheident. Ich habe mir Stargate eher so vorgestellt das man mit bestimmten Völkern die den Menschen angehören die Geschichte nachspielt, was dann sehr viel Zeit in anspruch nehmen würde. Man könnte zusätzlich neue Waffen bekommen und z.b. sehr vielseitig mit seiner Gruppe gegen Bosse kämpfen die dann aber auch sehr "intelligent" agieren. Die Kämpfe im Tutorial hingegen sahen eher langweilig aus. Ich hoffe das ist wirklich nur Tutorial Style(da habe ich aber schon einige härtere tut. Gegner gesehen). Naja ich würde mich auf jeden fall freuen wenn Stargate Worlds mich positiv überascht und ich später meinen Asgard mit sämtlichen features ausrüsten könnte.

      Wie z.B. mit diesen Armbändern die einen für eine bestimmte Zeit +XXX% Geschwindigkeit geben, bei aktivierung (danach könnte man ja auch wie in echt sehr geschwächt sein/am boden).
      -Mit den Armbändern die einen Unsichtbar machen können
      -Mit einem Goa uld Handmodul (auch wenn ich mir dann zuvor Naquadah einspritzen lassen müsste^^)
      -Mit einem Goa uld Heilmodul im Rucksack
      -&&& da könnte man noch so viel aufzählen^^

      ansonsten würd ich auch gern ein Nox sein der die ganze Zeit rumläuft und Frieden stiftet indem er anderen die Waffen wegnimmt, Menschen heilt, Tote wieder ins Leben ruft oder Party im Wald macht
      shockatc
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 - Serien Charaktere wird man soweit ich weiss sehen können. aber nur als NPCs. Wahrscheinlich Questgeber oder so. Ne Quest vom General himself is doch was feines
      und zur Zeit der Handlung siehe #12

      wie gesagt, ich kann nur hoffen dass es Prickelnder wird...das video überzeugt nicht, es schreckt ab und vernichtet jedwede hoffnung
      Romath
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11 Ich meine mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, dass SGW zwischen der Zeit angesiedelt ist, wo die Goa'ould besiegt sind und die Ori auftauchen ...
      Yaglan
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu 9 du sagst sehr weit weg von der Original Story?
      Meinste sowas wie gegner der Goauld oder Uri als Hauptfeind?

      Ich denk mal das du da nicht nur Taori als Volk wählen kannst.
      Und das man da bekannte Charactere sehen kann wie Onail oder so damit rechne ich nicht. Das kann mehrere jahre in der Zukunft spielen wo es vieleicht auch neue System Lords oder so gibt.
      teroa
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja bei dem video musst ich komischer weise sofort an Tabula rasa denke,,ich hoffe es wird nicht so schlimm
      gijoke
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich oute mich auch mal als stargate-jünger der ersten stunde und eifriger *hust* aktuelle folgen gucker */hust*.

      seit mittlerweile 2,5 jahren warte ich auf das spiel und bin relativ enttäuscht von dem was bisher zu sehen war/ist.

      tja, das es kein ego-shooter werden sollte war seit anfang an bekannt, aber so schlimm habe ich es nicht erwartet. klar, subjektiv und ja, ich weiß das es noch nicht fertig ist...

      aber die anzeichen sind da :
      - langweilige kämpfe
      - itemlastigkeit
      - fehlender stargate-flair
      - sehr weit ab von der original geschichte
      - uvm.

      ich hoffe sie kriegen die kurve hin und ich täusche mich !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786003
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Video vom Tutorial
Video zeigt einen Teil der Präsentation von der Comic-Con
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Video-vom-Tutorial-786003/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_sgw_949_original_02.jpg
news