• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.10.2007 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dr.Pepper
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher das die macher von Sg beide Serien am Ende in ein Großen Finale zusammen laufen lassen um damit einfach ein Gutes und Spannendes Ende für beide Serien zu finden.

      Naja die Bilder und das Video reitzen mich schon etwas und ich würde mich freuen als alter stargate fan das Spiel zu Zocken.
      Wöhckel
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 12: Steht das fest das nach den 2 Filmen von SG1 keine weiteren mehr kommen? Was ich bisher gelesen habe ist das danach bei Erfolg weiterhin Filme rauskommen werden, allerdings keine Staffel mehr.

      Und zu SGA: Mom. läuft die 4. Staffel in der USA und je wenn diese eine gute Zuschauerquote hat geht es weiter mit SGA, falls nicht wird diese wohl leider aufhören ;(

      Auf jedenfall freu ich mich schon auf SGW. Hoffe das die das nicht noch nach 2009 verschieben werden
      Elchilus
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So gleich mal im Forum regestriert war auch mal nötig. Des Video is ja nur eine Animation also kann man vom Spiel noch nich so viel sehen trotzdem freue ich mich drauf. Ich hoff mal ich kann nen beta key abgreifen....

      @BUFFED TEAM: Könntet ihr Stargate Worlds mal unter Spiele-Interessen reinsetzen, so würe man sehen wer vieleicht auch so auf das game wartet....
      teroa
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @all es kommen jetzt 2008 2 komplette filme noch raus von sg1,dann ist schluss
      antlantis da läuft in der usa grad die 4 staffel an bei uns beginnt wie immer erst die 3.
      es wird aber definitiv eine 3 serie kommen die aber momentan erst in planung ist
      bisher steht nur fest das D.jackson dabei sein wird
      bdix
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi Leute!

      Die Screesn sind vielversprechend, aber das kurze Video hat mich nicht grad vom Hocker gehauen. Ist zwar ganz nett, aber für nen ersten Eindruck zu mager.

      Da es ja noch ne Weile hin ist bis zum Start - was haltet ihr davon, wenn man sich schon mal vorab als zukünftiges SGW-Team zusammenfindet und sich in anderen Games kennen lernt. Dann wird der Sart gemeinsam bestimmt ein interessanteres Erlebnis werden, als wenn jeder allein rumdümpelt.

      Mich findet ihr im SGW-Forum unter dem Namen: Nedesdia Agkion. So werde ich auch inGame heißen. Ein Spiel für gemeinsame Weltraumreisen wäre zB EVE-Online. Da gibts übrigens auch Stargates

      Bis die Tage!
      Kazabeth
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: eigentlich eher 2 Filme (zumindest laut tv.com) - also Fernsehfilme
      (http://www.tv.com/stargate-sg-1/show/185/episode_guide.html?season=11&tag=season_dropdown;dropdown;10)
      Acidcab
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Nope. Kommt keine weitere Staffel. Es wird über ne dritte Serie und nen neuen Kinofilm spekuliert.

      btw. SPOILER:


      Amanada Tapping (Sam Carter) is aber Staffel 4 Chef von Stargate Atlantis.
      Phobius
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Uih endlich mal nen Termin.
      Ob der eingehalten wird... man weiss nie ... aber die Vorfreude wird immer größer

      Vor allem der erste Screenshot sieht hammer aus ...
      Ibireas
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
      Goonion
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich auch extrem, aber weiß noch nicht so recht wie das laufen soll.. alleine von den Char-Fähigkeiten..
      Weiß da jemand was?
      Nicht das bei den Goah'uld da dann steht "Tiefe, leicht elektronische Stimme" +1 oder was.. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788468
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Veröffentlichungstermin
Aktivierung der Sternentore erst Ende 2008
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Veroeffentlichungstermin-788468/
20.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_sgw2.jpg
news