• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.05.2009 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nagato26
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ich hoffe trotzdem noch das sie das spiel zu ende bringen und auf den markt bringen.... beobachte sgw schon seit knapp 2 jahren wäre schade wenn dies doch nicht erscheinen würde
      Efgrib
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tjo sieht wohl net gut aus für stargate, aber der zeitpunkt ist auch schlecht, drei große scifi-universen versuchen grad ein mmo zu launchen, das min. einer da den kürzeren zieht ist zu erwarten, star trek erlebt durch den film grad großen aufwind und paramount liegt sehr viel an dem spiel, bioware sitzen an star wars und können mit ihrem guten ruf als entwicklerstudio punkten, da siehts für stargate einfach schlecht aus, kein großes studio was hinter dem projekt steht, und keinen ruf als entwicklerstudio auf den man bauen kann, in krisenzeiten wie diesen haben sie da einfach mal die schlechtesten karten...
      Lord Nazgul
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer ne Ahnung, ob die Betaanmeldung dennoch einfach so funktioniert? Anschauen würd ich mir das ganze schon ganz gern mal
      TheForsaken
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre (leider), nicht das erste und nicht das letzte Spiel, was Aufgrund von mangelnder Finanzierung oder fehlendem Publisher o.ä. nicht das Licht der Welt erblickt.... Man schaue nurmal auf Babylon5, falls das jemandem was sagt. Aber nur weil Dan abgesprungen ist und einige vom Team heißt des nicht, das es vorbei ist. Wird nur länger dauern, eventuell in Urlaub geschickt, aber kommen wird das Spiel früher oder später. Da es ja eine unglaublich große FG dafür gibt, und das wäre einfach ZUVIEL Geld was denen durch die Lappen geht^^
      HugoBoss24
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#9 erstmal ein kleines game dann könen sie immernoch was grösseres machen? ich denke du solltest dich mal informieren wie lange spiele entwickelt werden und vor allem was es kostet...
      Topfkopf
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen grade SG, das hat ne riesen Fangemeinde da wäre ein spiel genau das richtige, muss ja jetzt kein Multiplayer sein das wow ablösen soll, ein Kleines game so ähnlich wie Star Trek Elite Force Voyager wäre auch in ordnung, damit die sehen wies sich verkauft, und wenns reinhaut können se ja immer noch was größeres machen. Seht euch mal den SG mod für BF2 an, La Relieve, das Teil ist noch nicht Komplett und noch ziemlich buggy und trotzdem haben den extrem viele. Da sieht man ja schon das es viele leute gibt die nur auf ein SG spiel warten
      lausebengel08
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaubs auch das wird nix mehr naja ....
      teroa
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Ich denke das Stargate Projekt wird langsam aber sicher zu Grabe getragen



      jup das gefühl hab ich auch langsam,aber ich muss auch sagen das bisher gezeigte hat mich als stargate fan aber auch nicht wirklich überzeugt.
      Skymarshal001
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das Stargate Projekt wird langsam aber sicher zu Grabe getragen, was meine Vorhersage von vor einigen Monaten nur bestätigt das es früher oder später auch die Spieleindustrie hart treffen wird mit der Wirtschaftskriese, Sponsoren springen ab und unternehmen sparen Geld. Das es sie jetzt getroffen hat ist zwar schade aber sie werden sicher nicht die lezten sein.
      Topfkopf
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fänds schade wenn dieses spiel auch in der Produktion eingestellt würde, das wäre wohl das ende jedes SG spieles. Naja außer warten und hoffen kann man nix machen, solange vertreib ich mir die zeit mit dem SGLR mod für BF2 um in stimmung zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782974
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Studio-Chef verlässt das Team
Dan Elggren wechselt zu Gazillion Entertainment
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Studio-Chef-verlaesst-das-Team-782974/
13.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/StargateWorlds_01.jpg
news