• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.12.2007 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadluk
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das spiel wird zu umfangreich wenn alle planeten reinkommen xD
      DieNatur
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das ja alles schön und gut, aber bis auf Tollana sind bisher alle anderen Planeten unbekannt, warum nemen sie nicht erst Planeten die etwas Bekannter sind

      ZB: Yuna, Pangar, Hebridan, Vis Uban, Erebrus, Orilla, K'Tau, Latona,
      teroa
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: @ 3 das ist ja der vorteil an stragate dann kann mann zig millione planeten dazu bauen die mann auch nicht aus der serien kennen muss weißt ja wieviel adressen es gibt im anwahlkomputer^^
      teroa
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja @ 2 was soll mann zu startrek sagen soviel gibt es ja net in dem spiel/serien
      da ist stargaten doch noch ne riesige ecke größer. dank wurmloch was startrek nicht mal berherscht sieh voyager^^
      Raminator
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die serie total langweilig aber das spiel sieht viel verprechend aus
      Airness
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich bete jeden Tag:
      "Bitte lass Cheyenne Mountain Entertainment nicht pleite gehen, und führe sie nicht in Versuchung an EA zuverkaufen"
      Direly
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OmFg ich kann es kaum erwarten ^^
      SGW is coming XD
      TerenceHill89
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OH ja bitte bringt es raus bittebitte
      ich warte schon so lange bittääää
      nene also ich freu mich schon wenn es kommt..

      Grüße
      Nivâ
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich bin stargate fan der ersten stunde und ich kenne fast jede volge aber von dem planeten lucia habe ich noch nie etwas gehört wäre nett wenn mir einersagen könnte welche das ist
      Tricida
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2 und ich bin froh darüber
      @1 Wenn nicht gleich, dann ist das doch toller Stoff für ein Addon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788116
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Sechs Planeten offiziell bestätigt
Creative Director spricht über die Story-Entwicklung
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Sechs-Planeten-offiziell-bestaetigt-788116/
01.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_sgw4_02.jpg
news