• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.05.2008 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mfgHeero
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Minigames sind ein muss!! Minigames sind sowas wie rätzel lösen,texte entschlüsseln damit man die "boss" besiegen kann
      Drakonis
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin ein riesen Fan der Serie und freue mich auch entsprechend auf das Spiel.

      Stargate beinhaltet für mich sehr viel PvP-Potential. Die Ganze Storyline dreht sich ja hauptsächlich um den Kampf zwischen den Fraktionen.
      Ich spiele zwar hauptsächlich PvE aber bisschen PvP zwischendurch hat mir immer Spaß gemacht.

      Minigames find cih persönlich super, wenn diese kein muss werden, also keine nachteile hat, wenn mans ie nicht macht.
      ich kenne das noch gut aus meiner uo zeit. damals wenn man mal keine lust auf nen dungeon, farmen oder dergeleichen hat, einfach mal ne runde dame oder schach dazwischen als abwechslung
      gunny
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      juhu endlich mal lange inis und ich hoffe die werden gut und herrausfordernt
      also ich werde das game mir deffi besorgen und über nen platz in der beta würde ich mich auch freuen ^^ klingt nach super viel pve content (bevorzugte rasse meiner seite aus asgard^^)
      mfgHeero
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so hier mal ein teil aus den interviev (übersetz)

      (Frage) *AaNetjer-Anubis* Ich frage mich, ob ihr uns etwas darüber sagen könnt, wie die Struktur ein einem PvP Kampf sein wird und ob es “World PvP” geben wird?
      (Antwort) Stargate Worlds ist in erster Linie ein auf PvE basierendes Spiel mit einen spannenden und gut strukturierten Geschichte. Aber wir wollen natürlich unsere PvP Spieler auch nicht enttäuschen. Details darüber möchten ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber soviel: Es wird PvP geben und wir werden das Spiel nicht rausgeben, bis auch PvP richtig gut ist.

      also wird pvp nicht zu knapp ausfallen
      mfgHeero
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was heißt hier wenig pvp??? die tatsache das der PVP teil bei SGW noch immer geheim ist sollte doch zeigen das dieser teil auch nicht zu kurz kommt ich kann mir vorstellen das man stützpunkte wie den antiker vorposten unter antaktika XD

      Mit viel PVE verbinde ich questen und high end instanzen sowie eine unzählige anzahl an planeten wie es in den interview heißt verändern sie sich auch das heißt auf einen niedriegen level ist der planet nur von paar dörfern bewohnt beim nächsten mal haben die Goa'ult die kontrolle übernommen.

      Desweiteren wird es raumschiffe geben!!! ja auch steuerbare nur nicht bei release!


      ein reinen PVP spiel wäre nicht möglich weil fast alle umfragen ergaben "asgart oder mensch" im deutschen teil des forums gibt es nur eine hand voll spieler welche Goa'ult oder Jaffe (treue) spielen wollen.


      Ich kann mir vorstellen das der pvp anteil wie bei wow nach und nach erweitert wird und es mit einen addon weltraum schlachten zwischen Mutterschiffen einer X-303 (wie die prometeus) und per gruppe Gleiter vs X-302 staffeln gibt XD

      Ich würde das spiel nach diesen news nicht abschreiben das offiziele interview klang um einiges besser als diese zusammenfassung hier.
      Lamer2
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich lese den rest der Comments mal nicht weil eh wieder nur geflamed wird bestimm. Also ich freue mich riesig auf das Game. Bis jetzt genau was ich mir wünsche. Viel PVE und wenig bis garkein PVP ^^
      Móloch
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin etwas kritisch eingestellt was die möglichkeiten des spiels betrifft....
      gijoke
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für doppelpost, hatte was ausgeschnitten und vergessen wieder einzufügen:

      reines pve macht doch nur sinn, wenn man auch NUR EIN volk wählen kann... zumindest meines erachtens.
      gijoke
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,

      @10 : also ich kenne alle folgen, ob das was zur sache tut weiß ich nicht, aber ich bin da anderer meinung. ich habe mich unter anderem auch auf pvp im stargate universum gefreut, da ich denke das man aufgrund der unreal engine und der arten der waffen da sehr gut hätte einen kleinen ego-shooter einbinden können.

      potential für eine sinnvolle und spaßige einbindung von pvp gäbe/gibt es doch genug.

      @9 : das mit den minigames seh ich auch so... klingt wirklich komisch.
      was wow und pvp angeht...naja... zum pvp spielen wäre wow wohl eher die letzte wahl. zuviel wurde dadurch kaputtgemacht etc.pp.

      @8: du sprichst mir aus der seele

      @1&2: 100% full ack ! ich hoffe sie lassen sich aber zeit mit dem game, sodaß es wirklich vernünftig wird.

      ---

      ich habe immernoch große hoffnungen und hoffe hoffentlich nicht zuviel XD

      wie dem auch sei, gruß
      teroa
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 wenn du pvp willste geh zu WAR oder Guildwars
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786760
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Protokolle von den Entwickler-Chats
Instanzen, Crafting, Missionen, Minispiele und mehr
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Protokolle-von-den-Entwickler-Chats-786760/
12.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_sgw_14.jpg
news