• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.07.2008 09:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaites
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir bei dem Spiel bisher ein bisschen fehlt ist das Stargate "Gefühl". Ich hätte es villeicht lieber als Taktik Shooter gehabt, wo du dein eigenes SG-Team leiten kannst. Quasi ein MMOFPTS. Und die Grafik ist auch nicht gerade toll.... Aber es ist ja noch in der Alpha, mal schauen was sich noch so ergibt.
      Thranduilo
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja
      man kann hüpfen
      aber mit dem erkennungswert hast du recht
      find ich auch sehr wichtig
      vor allem weil die serien und die filme einfach genial waren, wär schade wenn das in dem spiel nicht so rüberkommt
      Kirimaus
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir ist bei StarGate oder spielen zu Filmen,Serien,Bpchern etc erst mal der wieder erkennungs Wertw ichtig (derzeit nicht gegeben für mich) dann die Art des Spiels, was es alles bietet wo die schwer Punkte liegen und dann gehts in die Tiefe wie die Kämpfe aussehn wie Quests aufgebaut sind, Raids, BGs etc...


      aber eins steht für mich als Rosarotesgnominfangirl gggaaaannnzzzz weit oben, das eine etwas das über jedes Spiel entscheidet, das non plus ultra was ein Game überhaupt haben kann, der scheidepunkt zwischen gut und schlecht...

      kann man bei StarGateOnline auch Hüpfen? O.O
      FXBot
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wisst Ihr was mir derzeit etwas aufstößt ? Das einzige worauf sie die Leute stürzen sind die Kampfszenen und genrell das Kämpfen. Schonmal was von innovation in Form von Rollenspiel oder Handwerk gehört ? Kein Thema, Action und Kampf ist wichtig, aber ein MMO ist deutlich mehr als nur kämpfen. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung
      Philippo0337
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sich mehr über das spiel erkundigen will der siehe
      hier --> http://www.stargateworlds.com/
      shockatc
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also die kampfszenen sehen -im vergleich zum tutorial video- wesentlich actionreicher aus und könnten wohl auch echt spass machen...

      leider war der Spieler/Kommentator ne flachzange und dorfhupe, der mehr damit beschäftigt war, sinnlos 3mal zu erklären was das mit dem Cover und Focus auf sich hat anstatt mal ins direkte (unkommentierte) kampfgeschehen überzugehen... hat das video doch stark beeinträchtigt - negativ beeinträchtigt...

      aber ich denke mit ner Gruppe macht das sicher viel spass .. da scheint ne menge taktik möglich zu sein, ich bin gespannt.
      TheCampor
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Nummer 3 es ist Stargate das kann nix langweilig sein!^^
      Curentix
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      All Hail se_BASET, the King, the One, the PRO!
      Hail, Hail, Hail!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      se_BASTET
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bei mir gehts...
      aber der typ der da spielt ist irgendwie ein totaler noob.
      wahrscheinlich der entwicklter.
      grafik schaut aber ganz nett aus
      Kirimaus
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm bei mir gehts auch nicht aber mit den Bildern kann ich nun garnicht mehr anfangen, da erkenne ich keine kleinichkeit die mich an Stargate erinnert, dabei war ich schon recht gespannt auf das Spiel, aber die bilder ... die können genauso gut aus Battlefield 21XX oder sonst einem SciFi Egoshooter sein, für mich haben die mit StarGate garnichts mehr zutun...

      Hoffe das sie für die Finale Version vielleicht doch wieder den wieder erkennungswert rein bringen und man nicht als einzige Anhaltspunkte das es StarGate ist ein Kreis hat durch den man läuft und man mit kleinen grauen Männchen an seiner Seite Kämpft...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785977
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neues Video
Abgefilmtes Video von der Comic-Con zeigt Kampfszenen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neues-Video-785977/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_sgw11.jpg
news