• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.10.2007 20:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      levelbasiert, passt ja super....
      Uktawa
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur hoffen das man den "Atlantis Mist" nicht ins Spiel einbindet. Ich war ein Fan von Stargate der Serie, in der alten zusammen Setzung. Da waren die Wöchentlichen Folgen noch spannend und auch abwechslungsreich. Seid Atlantis und der neuen "Crew" hat man das Gefühl das man hier nur noch versucht nen alten Gaul der einst gut war, mit nem neuen Sattel ins rennen zu schicken.
      Ich denke mal wenn man IG das "orginal" Stargate spielen kann, dann werden es auch mehr zocken als wenn es so auswuchert wie in den letzten Staffeln.
      Hurgh
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wen sie SG1 und Atlantis mit einbringen wollen holy sh** das wird dan so übellst riesig und für die leutedie sich fragen wie man das mit dem anwählen auf die erde machen kan das nicht immer "besetzt" ist so zusagen werden sie denke ich mal den Gateraum als Instanziertes Gebiet machen.

      PS: Habe mir Stargate Atlantis Staffel 3 auf DVD gekauft (gibts noch nich im TV) da kommen so sauviele neue Sachen dazu^^ aber will hier ja nich Spoilern
      ThomasO
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könne eine interessante sache werden.
      Hoffentlich nicht so enttäuschend wie HDRO
      Crushcael
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mhm... AUF JEDEN FALL WEITER VERFOLGEN!!^^
      Gibts denn nicht irgendeine seite die schon inoffizielle infos davon hat? Klassen Rassen? Naja.... auf jeden fall kann ich nur allen hier zu stimmen abwarten heist die devise^^
      Elchilus
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon total auf das Game und werds auch sicher mal antesten. Bis jetzt find ich die Screens auch alle eigentlich ganz gut, bis auf den mit der Antiker Stadt des is ja eher naja.... passt halt net ganz, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

      Und wie Uktawa schon gesagt hat dauert das ja schon noch ne weile, da kann viel passieren.
      Lamer2
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 leider das es noch so lange dauert. Sie hätten viel später mit den ersten News anfengen sollen. ^^ Aber ich freue mich auf alle fälle auf den Trailer. Mal sehen was da so sehen gibt.

      @6 da kannst du recht haben. Nur wie machen sie das im Spiel? Sind die dann fest oder kann man sie jederzeit Montieren bzw demontieren.
      Turrets heißt ja irgendwas mit Drehköpfe zu Deutsch.
      Asgaa
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @3

      Mit Jaffa-Turrets könnten die im Boden versenkbaren, stationären abwehrtürme gemeint sein, auf denen ein Jaffa sitzt und die Kanone bedient.
      Hach.. in welchem Teil warn die nochma zu sehn.... war die doppelfolge in der SG1 gefangen wurde, Jack einen Gul eingesetzt bekommen hat, und General Hammont mit Meister Bratak den befreiungsangriff mit einem kleinen Jäger anführt.
      Uktawa
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na da bin ich ja echt mal gespannt in wie weit man sich in disem Spiel an die Stargate Folgen halten wird. Mit Lizensprodukten ist das ja immer so ne Sache. entweder sie schlagen ein wie ne bombe oder sie floppen^^.
      Aber mal im Ernst, bis es mal so weit ist das sie von release reden werden, werden noch viele Spiele kommen und gehen. Also..Tee trinkenund abwarten ^^.
      MethMan
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde sehr ineteresant und mit diesem ganzen universum kann man seehr viel machen.

      Werde weiterhin verfolgen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788622
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neues Interview
Charakterentwicklung, Kampfsystem und mehr
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neues-Interview-788622/
02.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/SGW.jpg
news