• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.06.2008 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheCampor
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin ein riesen Stargate fan und hab natürlich jede Folge gesehen.
      Ich kann einfach nichtmehr erwarten bis das Game endlich raus kommt und freue mich auf Jack und Co(hoffentlich werden sie dabei sein hab noch net viel über das Game gelesen),und natürlich ist es einfach nur Hammer den falschen Göttern endlich mal selbst in den Hintern treten zu dürfen^^.
      Baltasarr
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Problem hierbei ist das die Geschichte von Stargate Worlds vorerst in den ersten 5-6 Staffeln angesiedelt sein dürfte und daher die Ori überhaupt nicht vorkommen werden. Warten wir einfach was die "Addons" uns bringen werden.
      Mymythos
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoff auf die Ori, die Goauld nimmt doch keiner Ernst *gg*
      Huigens
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super endlich ein ordentliches Stargate Spiel die Filme und Serien muss man gesehen haben genial alle gemacht und wenn das Siel dort anknüpft ist es besser einige zukennen
      Elida85
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bin zwar kein typischer SG Fanatic aber die Serie hab ich immer gern geschaut. Freu mich schon mit ein paar Freunden als SG-Team durchs Gate zu gehen und den Goa’uld in den Allerwertesten zu treten
      Wolfner
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... hab eigentlich nur den ersten Film gesehen. Der war ziemlich gut... die TV-Serien haben mich irgendwie gar nicht angesprochen, aber für ein MMO könnte das ganze sehr gut geeignet sein.

      Das Problem mit der Serie war glaub ich auch, dass diese Geschichte (sicherlich auch in den ersten Staffeln durch das beschränkte Budget) nicht so gut rübergebracht werden konnte. Bei nem PC-Spiel gibt es diese Umsetzungsprobleme ja praktisch nicht und ansich hat Stargate ja keine so schlechten Ideen.
      Mal sehen wies wird. Screenshots gefallen mir bis jetzt recht gut....
      Lamer2
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      laut den einzelnen Interviews soll es nahe an den folgen anknüpfen.
      DieSchachtel
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant...mich würde Interessieren wie das Game Storybezogen fungiert. Ich habe alle Stargate folgen im TV gesehen...mal schauen

      mfg
      Lamer2
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sorry für den doppelpost aber wehn es interresiert ist hier schon die Deutsche Übersetztung des Interviews

      http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2472925#post2472925
      Lamer2
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In anderen ländern hat die verlosung von den Beta Keys bereits begonnen. Also kann es für Ger auch nicht mehr so lange dauern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786470
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neues Interview
Informationen zum Handwerk, Quests und mehr
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neues-Interview-786470/
11.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_sgw6_05.jpg
news