• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.03.2009 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 22. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich das Video zu SGW gesehen habe hab ich Angst bekommen. Denn wenn es sowas wird wie Tabula Rasa dann gute Nacht...
      Davace
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 11
      Das die Unreal 3 Engine alt ist hat für jedes MMORPG einen riesen vorteil: Es läuft auch auf langsameren Rechnern.

      Desweiteren seid Wann ist Grafik für den Erfolg eines MMORPGs verantwortlich ?
      Siehe WoW 2 Addons und immernoch die gleiche engine .. ok ein bissl aufgebohrt aber im vergleich völlig veraltet und mitlerweile völlig überlastet.

      Dennoch wird jedes MMO eigentlich von einem Trieb am leben erhalten... Jäger & Sammler eines jeden Menschen. Natürlic wird das SGW universum ausgeweitet werden aber brauchen wir wirklich in einem Spiel 200 verschiedene waffen ?
      eigentlich nciht WoW hat auch nicht soviele ganz im gegenteil.

      Aber der Punkt ist:

      Spieler werden das spiel vor allem aus einem Grund kaufen... ES IST STARGATE ! ! ! und wird es immer bleiben.. das kann das interessanteste von allem sein.
      Rhonon_Dex
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für alle die es wissen wollen-das ist ein mensch auf dem Screenshot(man schaue sich die Concept Arts von den Rüssis an)
      Skymarshal001
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Verweis auf Beitrag Nummer 12<-- Für dich gilt das doppelt. !
      Skymarshal001
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 Pacster
      Deine Kommentare sind wie üblich, naja von zweiflhafter Natur und Sachkundig biste offensichtlich auch nicht aber hier eine kleine Waffenkunde zur P90 und die Fähigkeiten dieser SMG die übrigens Weltweit ein sehr guten Ruf bei allen Special Forces genisst.

      Auszug:"...somit entwickelte FN Herstal ein neues SMG(P90) mit deutlich verbesserer Schussleistung, hoher Feuerrate und dem bisher größten Magazin mit 50 Schuss, samt der dafür eigens entwickelten high velocity Munition SS190 im Natocaliber 5.56mm, die in der Lage ist dank der höheren Austrittsgeschwindigkeit und Stahlvollummantelung Kevlarhelme und Schusswesten auf bis zu 100 Meter zu durchschlagen, was im SMG Bereich bis dahin unerreicht blieb.
      Gulba
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hätten lieber ne andere engine nehmen sollen gefällt mir bis jetzt von der grafik her überhaupt nich und die Unreal3 engine ist halt mehr als alt...

      angucken werd ichs mir aber als fan der serien sowieso, hätte gerne vorab in die beta reingeschaut hat aber leider nicht geklappt
      Gronn
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe ja Angst das wenn ich SGW spielen würde ich mir die ganze Lust und Freude an der Serie nehme auch wenn ich sie schon auswendig kenne
      Darokan
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind vllt Tolaner in Rüstung
      Pacster
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das bekannte Stargate Universum ist viel zu limitiert was Ausrüstung angeht um die Sammelwut bei Spielern auszulösen(und das ist bekanntlich eine ganze wichtige Triebfeder von MMORPGS ist). Daher ist es nur logisch das sie das Universum ordentlich ausbauen müssen und die Spieler sicher bereits nach ein paar leveln nicht mehr in grünen Army-Overalls und mit ner P90 rumlaufen...denn die könnten man ja nicht richtig "pimpen" ohne das es lächerlich wirken würde(Overalls aus Kevlar mit eingebautem Schutzschild....und Tarnfarbe fürs Gesicht, die Kugeln abhält? )
      Hum
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Stimmt, dieses 'überaufgemotzte' rüssigedingse hatte ich bei WoW schon genug. Braucht man nicht. Lieber wäre sowas wie Schutzschildgeneratoren oder so. Asgard sind doch erfinderisch...
      Aber ob SGW überhaupt der Renner wird, bleibt eh noch abzuwarten.
      Ich hoffe jedenfalls, dass die mmo Aspekte mehr im Vordergrund stehen, als 'rumballern'... Sowas kann man auch in CSS oder COD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783504
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neue Screenshots
Entwickler zeigen einen Soldaten in kompletter Ausrüstung
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neue-Screenshots-783504/
20.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/SGW_Soldier1.jpg
news