• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.10.2007 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaadoon
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel, nachdem SWG totgepatched wurde und Tabula Rasa nichts für mich ist, hoffe ich hier auf ein neues, gutes SciFi MMORPG.

      Einzig die Tok'ra als Spielerrasse werde ich schmerzlich vermissen - wenns denn gut ist - hoffentlich kommen die als AddOn Rasse mal
      Hocer
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sobald stargate worlds rauskommt heisst es für mich bye wow =)
      peater123
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bin auch voll stargate fan immr 20.15 mitwochs auf rtl 2
      Phobius
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14
      Dann erfind ein neues Konzept und mach ne Serie draus

      Und sonst ...
      Weiss einer ob es schon nen Release oder nen Termin für die Beta gibt?
      Das Spiel macht mich als Stargate Fan total an
      lehras
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 ... deshalb hat sich die serie auch 10 jahre gehalten und war die längste scifi serie die es je gab. dazu noch atlantis und ein 3. spin-off. irgendwas muss ja gut dran sein.
      RofBD
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Mickel vor 9 Stunden
      ne star trek schaut sag ma mal sauberer aus


      Stimmt hast auch wieder recht nur in dem mom schien es mir halt so. Startrek hat klarere Struckturen ^^
      Mamon0
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stargate ist nur eine weitere sinnlose us-serie die sich einreiht ein tor eine neue welt
      natürlich erdähnlich menschen was schon allein von einfallslosigkeit zeug
      gibt allemal bessere geschichten die es verdiehnt hätten als spiel zu erscheinen
      .ende
      illnino
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ayalium du hast vollkommen recht ich stimme dir zu aber auch an die ersten fünf denn das sieht wirklich nicht berauschend aus aber Hallo?
      das ist ein stargeate MMO das perfekte spiel für wow spieler die stargate fans sind oder?
      Aylaiun
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und @ 1,2,3,4,5: Ihr denkt schon daran dass das alles Pre-Alpha Content is, das SPiel noch in der Entwicklungsphase is, und man anhand der Bilder noch garnix sagen kann? Das is nur ein kleiner Vorgeschmack der sich sicherlich noch ändern wird, vor allem von der Qualität her^^
      Aylaiun
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.stargateworldswiki.com/wiki/Main_Page

      alles bereits veröfentlichte über das SG-MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788637
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neue Impressionen
Konzeptzeichnungen, Screenshot und neues Entwickler-Profil veröffentlicht
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neue-Impressionen-788637/
01.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/SGW_423_original.jpg
news