• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      08.01.2008 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drydema
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für doppel post aber hier hab ich ne beschreibung dazu
      Unreal Engine 3 is a complete game development framework for next-generation consoles and DirectX10-equipped PCs, providing the vast array of core technologies, content creation tools, and support infrastructure required by top game developers.

      Every aspect of the Unreal Engine has been designed with ease of content creation and programming in mind, with the goal of putting as much power as possible in the hands of artists and designers to develop assets in a visual environment with minimal programmer assistance; and to give programmers a highly modular, scalable and extensible framework for building, testing, and shipping games in a wide range of genres.


      Bedeutet nix anderes als das es in Stargate worlds änlich Pysiche und Graphisch
      ist wie Unreal also wie gegenstände durch die Luft fliegen oder wie Dinge explodieren.
      Die Engine ist von Epic Games also den machern von Unreal und erleichter das Erstellen von Spielen Ungemein.
      Hingegen andere firmen die neue Spiele entwickeln und vorgefertigte Engines nicht benutzen sich sowas erst selbst entwickeln müssen bevor sie überhaupt anfangen können das Spiel zu entwickeln.
      Hier der Link zur Unreal Engine falls sich jemand dafür intressiert :http://www.unrealtechnology.com/technology.php
      Drydema
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Unreal meint das es auf der Unreal engine aufbaut hat nix mit Gameplay zu tun
      bdix
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4 und #5
      Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht nur chices Concept-Art. Schaut euch mal den ersten Trailer an. Kommt mir so vor, als ob es schon so was wie eine inGame Sequenz ist. Wenn es so ist, dann lässt sich Gutes erhoffen.

      Ich bin mal auf die Steuerung gespannt. Hoffen tu ich nur, dass es keine Charaktersteuerung im Ego-Shooter Stiel wird. Wenn ich mich recht erinnere, war mal von Unreal Tournament als Basis die Rede. Weiß da jemand schon mehr?
      Shattam
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ToKaPo

      Die Steuerung übernimmt dann der "Bug-Leader". Die anderen Zahlen 13Euro im Monat dafür, dass Sie dann von selbigem durch das Spiel geführt werden.
      ToKaPo
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, wäre nur blöd wenn das Vieh dann in 387 verschiedene Richtungen rennen will... *hust*
      Melz
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt meinte er ja die Tolaaner?! Bin zwar voll der Stargate Freak aber kann mir leider nicht vorstellen es nen gutes Online-spiel wird obwohl der Film/SErie genug stoff für ein SPiel hergibt
      Asgaa
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Terraner... das war hoffentlich nur ein scherz??? ^^ Du bist einer von denen. Ein Kind Terra´s, der guten alten Mutter Erde.
      Shattam
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ToKaPo
      Jeah! Replikatoren ftw!!! ^^
      Ich mach dann einen Replikator, dann könnte man zu 387st einen dieser Käfer spielen und mit nur 48 Spielern mehr einen kleinen Menschenähnlichen Robotter.

      Ori wäre vieleicht ganz nett, aber die verblendeten Anhänger wären da vieleicht möglich...
      mfgHeero
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das nicht das menschen volks wo Jonas Quin herkam?

      Kann mich irren aber glaub es
      ToKaPo
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich mich erinnern kann, heißt die menschliche Rasse im Stargate-Universum Tauri. Bin aber auch nicht ganz so in der Materie drin...
      Und welche "beiden" Seiten? Ich meine es gäbe weitaus mehr als zwei Fraktionen, und soweit ich weiß sollen Tauri, Asgard und Goa'Uld davon spielbar sein. Keine Ahnung wie es allerdings mit Ori, Replikatoren und co aussieht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787839
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neue Impressionen
Sechs frische Bilder vom neuen Planeten Anima Vitrus
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neue-Impressionen-787839/
08.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_sgw9.jpg
news