• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.03.2008 08:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atmon
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #15
      Das was da so aussieht wie Atlantis wird in zwei interviews erklärt die beide erst kürzlich publiziert wurden.
      Es handelt sich hierbei um einen Supercomputer der von den Antikern gebaut wurde um ihnen beim Aufstieg zu helfen.
      Nachdem die Antiker dann verschwunden sind hat der Computer die kontrolle über den gesammten Planeten übernommen.
      Ob das nun was gutes oder schlechtes ist haben die sich jedoch nicht anmerken lassen

      MfG Atmon
      bdix
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #14
      CME beginnt die Entwicklung von SGW aber nicht erst jetzt. Auch wenn noch nicht so viel zu sehen war bisher, denke ich mal, dass das Spiel schon recht weit fortgeschritten ist.

      #8
      So weit ich das gelesen habe, sollen wohl die Namen aller bekannten Star-Charaktere nicht verwendet werden können. Das hoffe ich auch stark, genauso wie diverse falsche Schreibweisen derer.

      # alle Nörgelorks
      Ja-ja, so ist das eben - Geschmäcker sind verschieden!
      Ist aber auch ganz gut so.

      Ich finde die neuen Impressionen wieder sehr gelungen. An Vielfalt wird es SGW meines Erachtens jedenfalls nicht mangeln.

      Wir sehen uns ...
      ... auf der anderen Seite

      Nedesdia Agkion
      STARGÅTE Forscher Elite
      Serasvictora
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 & 11
      Die planen zwar beide Universen zu entwickeln, also Milchstraße und Pegasus Galaxie, aber soweit ich weiß ist das Spiel beim Release nur unsere Galaxie, also die Milchstraße, spielbar sein und die Pegasus Galaxie samt den Geschichten um Atlantis sind vorgemerkt für das erste Addon

      Die Bilder die so nach Stargate: Atlantis aussehen dürften Bilder des Planeten der Tollaner (vor und nach der Zerstörung sollen im Spiel erlebbar sein) und eines anderen Planeten der ein hochentwickeltes Volk beherbergen/beherbert haben soll

      Ich hoffe ich hab da jetzt keinen Stuss erzählt ^^
      Agrael12
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ich glaub nicht das die das release einhalten können ohne dabei ein gutes soviel zu haben die haben ja jetzt nur noch theoretisch 9 Monate und bisher hab ich jedenfalls noch nicht so viele Infos zu dem spiel gesehen vielleicht alle 3 Wochen mal ne Meldung. Viele werden mir dafür flamen aber schaut euch mal die Konkurrenz an. Wow kam später raus als angekündig. AoC wurde glaube ich 3-mal verschoben und Warhammer Online sollten die sich auch noch mal ein bisschen Zeit nehmen
      ERAsor
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#5 Grimmrog

      Ne die wollen es wie bei WoW machen auch mit einem Low-System kann man noch "ok" spielen (Ok = ruckelt wie sau aber spielbar )
      Thunderstorm
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 man kann bei SGW nicht O'Neill spielen nur sehen^^und das Game wird bestimmt hammer, hoffe ich bekomm einen Beta-Key
      Yorgi
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10
      Die planen nicht nur, sondern die machen das auch.
      Galdos
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein vernünftiges Stargate-Spiel wär mal ne feine Sache . Dabei sieht das letzte Bild eher nach Antiker (sprich "Stargate:Atlantis") aus...wer weiß, wer weiß...vielleicht planen die Entwickler ja schon direkt mit beiden Universen?
      Zachrid
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die erste Staffel konnte man doch damals noch anschauen, aber ich verstehe wirklich nicht wie eine derart zum sterben langweilige Serie zu einem Spin-Off und so vielen Staffeln gekommen ist. Was das angeht, denke ich dass das Spiel vermutlich genau so... langweilig werden könnte.

      ( Sowas 'lebt' und Firefly musste 'sterben'... ich versteh's nicht. )
      NaturalDesaster
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      #2 Mc Gyver hat auch einen RL Namen. Nenn ihn doch "Richard Dean Anderson"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787263
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neue Impressionen
Frische Screenshots und Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neue-Impressionen-787263/
19.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_sgw_concept1.jpg
news