• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      28.05.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ningen
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serie finde ich Top, die Gameplay-Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe von SGW überzeugen mich aber leider noch nicht. Hoffentlich kommt da noch was..
      Ichweissnichts
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Film "Wargames 2" (nicht wirklich gut) haben die andauernd Star Gate Worlds gespielt. Wenn das richtige Spiel auch so wird, wie es im Film ausgesehen hat, dann wäre das ganze doch irgendwie ziemlich enttäuschend.
      Littelbigboss
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd mich interesieren wo es genau spielt atlantis oder erde stargate?
      ceelena
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem kann man für scrrenshots auch mal die kantenglättung aktivieren, ich finde das spiel sind so nicht besser aus als das tote Tabularasa ... ansich find ich stargate aber sehr gut von der story und da grafik nicht alles ist hat das spiel sicher auch potential
      sTereoType
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das dritte bild war auch schon in der letzten news. mit den anderen bildern hat man geschickt vermieden die anderen gesichter im detail zu zeigen.
      ich hoffe trotzdem weiterhind as beste fürs spiel und wünsche mir das es grafisch vielleicht nochmal überarbeitet würd.
      Rhonon_Dex
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 es wurde nie gesagt, dass sie pleite sind. Sie hatten nur Geldprobleme und nach einen neues Sponsor gesucht. Sie haben immer noch genug Geld zum Entwickeln.
      Môrticielle
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daß neue Bilder veröffentlicht werden besagt nicht, daß tatsächlich weiter entwickelt wird. Es wird damit nur suggeriert, daß das Projekt noch nicht tot ist, während im Hintergrund hektisch versucht wird, Geldgeber zu finden, um es zu retten. Also Begeisterung zurückhalten und abwarten, was wirklich draus wird, und nicht gleich jubelnd auf jede PR-Masche reinfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782838
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Neue Impressionen
Bilder zeigen Praxis Commando im Einsatz
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Neue-Impressionen-782838/
28.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/sgw1_buffed.jpg
news