• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.10.2008 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CS läßt grüßen, ich befürchte das wird ein Ballerspiel werden, wo man nur durchs Tor geschickt wird, um den einen oder anderen Typen zu töten oder zu befreien.
      Also ein riesiges Stargate mod für CS. ^^"

      Aber abwarten, beiseite legen und sich erstmal auf STO freuen. *fg*
      Meister Obolon
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Video ist echt übel.... Jumpgate gefällt mir vom Ansatz her besser mit seinen Weltraumgefechten. Rumlaufen kann ich selbst genug
      wýrm..
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nexrahkk - cs ? Oo könnt dir schon ins gesicht schlagen alleine dafür, dass du sg mit cs vergleichst. bleib bei wow und co , mit solchen wie dir will ich tunlichst nicht zusammen zocken.
      Valinar
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiß video anders kann mans nicht sagen.
      Die grafik ist gerade mal mittelmaß(die ersten bilder wurden heftig verschönert).
      Teilweiße wirkt das spiel total kindisch und steril.
      Also so stelle ich mir stargate nicht vor und nach diesem video streich ich es erstmal von meiner "antesten" liste.
      @7
      Es ist absolut in ordnung das spiel nach diesem video zu bewerten da keine anderen fakten vorliegen.
      Wenn die entwickler meinen sie müssten sowas ins internet stellen muss ich mich ernsthaft fragen ob sie uns verarschen wollen.
      Eine entwicklerfirma stellt immer das beste material ins internet um werbung zu machen.
      Sollte dass das beste sein was sie haben dann sollten sie vieleicht ihr ihren angerdachten erscheinungstermin ende 2008 überdenken und noch mindestens ein jahr daran arbeiten.
      Und wir reden hier von der closed beta und nicht von der alpha deswegen sollte das spiel schon etwas mehr vorweißen als so ein schlechtes video.
      Orby
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich macht ein mmo folgendes aus, eine vielfältige Carakterbildung ein nicht zu knappes Crafting system und die aktion für zwischen durch nicht zu vergessen die story die das alles transportiert.
      Es gibt nicht wirklich viele mmos´s die alle punkte beherschen und die anzeichen das SW es auch nicht tut sind leider sehr stark gegeben.
      Nexrahkk
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7.
      es hat niemand was über wow vergleich gemacht! es ist die kritik, was nur diesem spiel gewitmet ist. es ist schon reichlich an screenshot und 50 sek filmchen aufgetaucht und immer nur das selbe, deckung gehen und schiessen. nicht vom MMORPG haben wir fans bis jetzt gesehen. die sollen uns das gegenteil beweisen, dass das spiel wirklich MMORPG ist.

      es ist egal, ob closed beta zur zeit aktiv ist oder nicht. die freude bei den fans kommt somit nicht hoch. achtet auf die screenshots der umgebung, die zurzeit im internet sind. da sind barrikaden auf den strassen, was sagt uns das? ja genau CS und co. mehr nicht. die sollen uns das gegenteil beweisen. man spielt ONLINE spiel nicht nur, um die gegner zu töten, sondern der sinn muss vorhanden sein. bis jetzt sieht alles trocken aus. dafür kann ich auch bf 2, css, dods und weitere ähnliche spiele spielen.

      und wenn man meckert nach dem das spiel released wurde, dann haste was verpasst. und ärgerst dich noch mehr wegen dem geld. schau dir die us foren an was da abgeht. das was wir hier schreiben ist harmlos.
      Albatou
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohje, mit dem Video haben sie sich aber keinen Gefallen getan. Sieht steril und stink langweilig aus.
      chris.exe
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, ihr habt weder selbst das spiel gespielt, noch gibt es ein test. es is grad die closed beta und von quests, world events, instanzen und PvP habt ihr auch noch nix mitbekommen. klar dass euch des spiel langweilig vorkommen muss.

      ich sag es immer wieder. meckert erst, wenn des spiel released wird.

      und zu den kämpfen. is wow da spannender? da muss man nur zum gegner rennen und tasten drücken (oder nicht mal das). hier muss man wenigstens deckung suchen, position wechseln und in einer gruppe brauch man auch noch taktisches denken.

      also ich kann nicht sagen, dass es das mega super game wird, aber ich schreib des spiel auch nicht jetzt schon tot.
      Nexrahkk
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ... fortsetzung von unten

      und immer diese 5 sek. filmchen! was soll das denn bitte? damit ereichen die nichts. zu kurz, zu schlecht und nicht mal spannend. tolle werbung ist das nicht, scheint ein chaos zu sein. man versteht der sinn des spiels nicht, man sieht nur "jooo wir töten jaffa und nu?! keine stargate atmosphäre. naja ist nur meine meinung, leute. aber man siht vielleciht aus meinen kommentaren, dass ich echt enttäuscht bin.
      Nexrahkk
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 1 und 3 /sing 100%

      tja das wars wohl. hab das ganze immer verfolgt, doch jetzt werde ich definitiev nicht mehr schauen oder testen. ka leute, aber ich habe so ein gefühl die machen ein online-shooter, wie cs und co. wo sind die berichte über MMORPG? das ist meiner meinung nach kein MMORPG das ist Online-Shooter. tja da ich ein großer fan der stargate film/serien bin, werde ich lieber beim film und serie bleiben. auf so ein sinlose ballerei hab ich kein bock, die atmosphäre will ich mir mit so einem spiel nicht versauen lassen.

      da werde ich wohl mein auge ab jetzt nur noch auf star trek online werfen müssen. sieht alles viel versprächender aus und hat auf jeden fall potenzial.

      tja Firesky, einen spieler habt ihr jetzt schon los.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784943
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Kampf-Video
Taktische Feuergefechte mit Stabwaffen und Maschinengewehren
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Kampf-Video-784943/
25.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_sgw12_05.jpg
news