• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.12.2007 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakonis
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht bei Ryzom, dort kann man Größe, Dicke, Haare, Tatoo's Gesichtszüge usw einstellen.
      ChrisH
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6
      Kennst du NBA 2000? Uralt ^^ aber schon dort konnte man Spieler erstellen nach diesem verfahren wie du es schliders. Dort konnte man Größe, Gewicht (und somit Bauch etc) einstellen, form des gesichts etc ... so wäre das ganze mal wirklich lustig
      DieNatur
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guildwars konnte man größe seines chars verendern, dafür gabs aber schon vorgelegte frisuren und gesichter, bei wow genau umgekehrt, das RPG Oblivion hatte beides in sinn obwohl die personen da auch sehr merkwürdich aussahen
      Niyá
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö #6 kann ich nur zustimmen , würd ich auch machen *Grins* habe lange NwN 1&2 gespielt um zu wissen das eine Char Erstellung auch locker noch länger dauern kann.
      oNebibo
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol 30-45 für die gestaltung! kauf dir doch my model oder spiel sims
      Sifo-Dyas
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie gerne würde ich wirklich mal ein MMO(RPG) sehen wleches einem wirklich alle freiheiten läßt um seinen Char zu gestallten von der Frisur bis zur Hautfarbe, Größe, Augenfarbe usw. Ich für meinen Teil hätte keine Problem 30 -45 Min. in die Gestaötung zu Investieren wenn am Ende ein nahe zu Unverwechselbarer Cahr dabei raus käme.

      Die Technik ist mittlerweile sio weit das dies durchaus realisierbar wäre. aber leider wird in diesem Punkt meisten einem nur 08/15 Kost vergeworfen der Einfachhalber wegen. Schade
      grinch66
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 das weiß man doch jetzt noch nicht, aber ich denke schon, hat sich so eingebürgert. und wenn die content bringen bezahl ich gerne
      Screen
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      freu mich so drauf,
      @Bahne, ich denke das spiel wir auch was kosten und ich schätze mal genauso viel wie HdRO oder WoW.
      Wird kein grpßer Preisunterschied da sein!
      Bahne
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich auch wird das spiel eig. monatlich kosten? oder mnuss man es nur kaufen?
      Mutantos
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich bin gespannt wie die umsetzung ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787956
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Interview mit dem Lead Systems Designer
Individuelle Charaktergestaltung und die Benutzeroberfläche
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Interview-mit-dem-Lead-Systems-Designer-787956/
18.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_sgw6_02.jpg
news