• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.10.2007 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rumpelkammer
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich hab alle SG1 Folgen gesehen, viele glücklicherweise im Original. Die deutsche Übersetzung ist ja leider nicht besonders gut. So vieles geht da verloren.. Aber egal. Auch wenn sich hier viele so sehr auf das Spiel freuen, ist es etwas überfrüht es zu stark zu loben.. "sehr viel Potenzial".. Das kann man noch nicht wissen. Genauso gut kann es eine riesen Pleite werden. (Siehe Stargate Alliance) Das Spielkonzept klingt nicht wirklich besonders intelligent. Man erfährt ja sowieso nicht besonders viel darüber, aber was ich gelesen habe, wirft einige Fragen auf.
      Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste, ganz nach SG1-manier
      Abrid
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @jinks ich glaub schon das es mithalten kann auch wenn es sich verzögert.. die unreal3 engine is doch was feines...
      Jinks_
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte das Spiel jemals fertig werden, bin ich sicher einer der Ersten die es mal anspielen.
      Ansonsten warte ich auch gerne weiter - die Frage ist allerdings, ob es durch längeres warten später mit dem aktuellen Grafikstandard mithalten kann.
      Das glaube ich nämlich nicht.

      Man wird sehen.
      Pelgrimm
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat eindeutig sehr viel Potenzial. Ich hoffe das es die Entwickler auch wirklich richtig ausnützen, weil es gibt nichts schlimmeres als ein halbfertiges Spiel
      Zekra
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel rauskommt muss ich leider WoW denn Rücken kehren, weil es einfach die geilste Idee war diese Serie in ein Onlinespiel zu packen einfach geil.
      Maeximum
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon auf den 2 nov. denn da kommt tabula rasa raus und mit dem werde ich dann schon eine zeit lang auskommen ^^
      Elchilus
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds klasse das in letzter zeit mal wieder etwas kommt. Freu mich total auf das game....
      konstapel
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die screens die angehängt sind sind leider schon alt :/
      ZAM
      am 24. Oktober 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Pattron

      Ach - ich schätze die Wahl fällt leichter als du denkst... *g*
      Pattron
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja warte eigentlich noch auf star trek online aber dann muss ich wohl beides spielen ^^ auch wenn mich jetzt die screenshots nicht umhauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788434
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Interview mit Kevin Balentine
Berichte von der E for All Expo und neue Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Interview-mit-Kevin-Balentine-788434/
24.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_SGW1.jpg
news