• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.04.2008 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lehras
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut Ding will Weile haben... Das Spiel wird danach natürlich mit Content versorgt.
      Die Entwickler haben gerade mal 2 1/2 Jahre entwickelt, wenn das Spiel auf den Markt kommen soll. Das ist für ein MMO ein geringe Entwicklungszeit. Wollen wir hoffen, dass es nicht zu Buggy ist und die Massen anspricht.

      Gruß..
      Odis74
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich schade finde ist das sie so ewig brauchen, bis das spiel online kommt werden wir wohl alle alt und grau sein. Schaut man sich das Prinzip von HDRO und WOW an sollten sie in etwa einige Grundgegenden machen und dann permanent mit Updates die Planeten erweitern. So haben sie in aller ruhe zeit alles weiter zu entwickeln aber auch das Spiel interessant zu halten da ja in bestimmten abständen neue Sachen hinzu kommen.
      Ich denke das wäre sehr hilfreich.
      Grimmrog
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja so shcwer sollte es nicht sein, man müsste lediglich in den vershciedenen welten, verschiedene waffen einbauen, mit individueller Wirkung, so daß man angewiesen ist, die Waffe nach seinem gegner zu wählen, so wär schon ne menge abwechslung. Das shclimmste, ist das WoW prinzip, wo es immer eien Waffe gibt, die Besser ist, weswegen man die alte wegschmeißen kann.
      Gegen die Replikatoren kommt man mit Energiewaffen ja schließlich auch nicht an. Und gegen Gegner mit nergieschild helfen die shcnellen projektilwaffen wieder nicht, so muss man immer je nach gegner und Situation auf andere Waffen und Taktiken zugreifen. Potential steckt ewig viel drinne in Stargate Worlds, was die entwickler drauß machen, werden wir ja sehen.
      Kirimaus
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal sie versuch es auch an die Serie anzulehnen und nicht
      zuviele merkwürdige Welten einzubauen aller Scherbenwelt bei WoW
      und das die Völker auch die passende Ausrüstung habe, ich möchte
      als SG Teammitglied nun nicht in Jeans und Basecap rum rennen und
      ne Schrotflinte mit mir rum schlepen und als Auserirdischer schon
      garnet ^^

      Aber ich geb zu das es schwer wird vernüftig Abwechslung in die
      Welt einzubauen.
      Toddi1971
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kraftwerk und der Rowdy sehen schon wieder so beliebig einfallslos aus. Da verliere ich schon gleich wieder die Lust aufs Spiel. Der Screenshot gefällt mir gut, aber habe ich auch schon 1000x woanders gesehen. *gääääähn*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787156
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Frisches Bildmaterial
Ein Screenshot und drei neue Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Frisches-Bildmaterial-787156/
01.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_sgw10.jpg
news