• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.07.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alterac
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *keine übertriebene grafik braucht

      sry =(
      Alterac
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausserdem finde ich das ein mmo übertriebene grafik braucht da ja die performance stimmen sollte ! wer hammer grafik will sollte sich ein shooter zulegen! in einem mmo find ich ist die grafik zweitrangig
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: Starwars ist besser xDDD (nicht das MMO davon...)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß garnich was du hast, sieht doch recht ansprechend aus, außerdem hat nich jeder n highend rechner. Man muss das Game ja auch an viele Leute verkauft kriegen.
      Nexrahkk
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach nööö, die animationen von dem char sind ja schlecht gelungen -.- ich habe gehofft, dass die animationen wirlich flüssig sein werden, doch jetzt sowas? der bewegt sich ja wie ein klotz. da sollen die lieber AoC anschauen oder noch besser splinter cell.

      ich mag stargate und ich schaue jede folge, auch die wiederholung der serien. aber wenn die das spiel versauen, werde ich mir das nicht kaufen. sry, aber die story kann vieleicht gut sein, aber ich werde mein char immer wieder sehen müssen.

      die animation tut schon weh. -.- schade
      Albatou
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In dem Stargate, das ich kenne, gehts darum Konflikte diplomatisch zu lösen und erst wenn das scheitert wird gekämpft. Aber Ballerorgien hab ich noch nie gesehen.
      Larandera
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm das Kampfsystem spricht mich net so wirklich an -.-,hatte gehofft sie machen endlich mal nen Shooter^^ passt eher zu Sg.

      Naja,ich wart erstmal ab. Ob ichs mir hol oder nicht kommt nun nur auf die umsetzung des Kampfsystems und der größe der Welt an.

      Wenn die Sg:Worlds schlecht machen,hau ich die^^.
      ei8th
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat irgenjemand hier "Wargames - THe Dead Code" gesehen? Da spielens Stargate Worlds. Bin mir nicht sicher ob das ingame-Szenen sind, oder einfach vorgerenderte Schnippsel, aber ist zumidneste xplizit Stargate Worlds.
      Und von der Art und Weise her wie es da dargestellt wird, ists auf jeden Fall eine Art Shooter-MMO.
      Illwyn
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich denke viele spieler warten auf ein richtiges shooter-mmo, denn stargate worlds wird vor allem die fans der serie ansprechen, aber weder rollenspieler noch shooter-spieler werden hier wirklich überzeugt werden, wenn die steuerung der von tabula rasa entspricht....

      viele finden es nunmal schöner die volle kontrolle über ihre charaktere zu haben (ein grund warum die wii so gut ankam), aber das die sgw-entwickler argumentieren sie würden lieber ein fähigkeitenbasierendes spiel entwickeln, ist meiner meinung nach eine entschuldigung um auf einen ausgereiften netzwerkcode und stabile server verzichten zu können, dabei wäre das spiel durch seine hintergrundgeschichte mit den sprungtoren prädestiniert für servercluster.... naja, schade
      Mikell
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Ingameszenen erinnern mich an Tabula Rasa, was nicht schlecht ist. Hatte es angespielt und mich an das System schnell gewöhnt. TR strotze leider überall von seiner "neueheit".
      Freue mich auch auf weitere Infos zu SG-World
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786227
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Frisches Bildmaterial
Neues Gameplay-Video mit zahlreichen Kampfszenen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Frisches-Bildmaterial-786227/
06.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_sgw5_04.jpg
news