• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.04.2008 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimmrog
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 richtig, bieten KANN, hoffen wir das es auch genzuz wird vond en Entwicklern
      Eyke
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich interessant finde, die Vielfälltigkeit, die die Story/Spiel bieten kann.
      Man reist einen Planeten an----->Mittelalter Szenario
      Man reist einen anderen Planeten an---->SciFi, und wieder eine anderes was technologisch in unser zeit spielt.

      Mal ehrlich......welches Mmorpg bietet diese Möglichkeiten der Abwechslung? ^^

      Bin aufjedenfall gespannt, auch wenn ich kein eingfleischter Star Gate Fan bin...^^
      Maxos
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch stark, dass es nicht floppt bzw., dass es überhaupt zur Veröffentlichung kommt. Aufs Gröbste reduziert ist SG Worlds auch nur ein Tabula Rasa mit anderer Geschichte und das fand ich persönlich nicht so stark. Allerdings bietet, wie schon von meinem Vorredner gesagt, das Stargate Universum reichlich Geschichtshintergrund für Quests, der dazu auch noch ausbaufähig ist. Naja, aber solange immer nur die selben Screens, oder zu mindest fast identisch aussehende, veröffentlicht werden, werde ich mich nicht auf eine eindeutige Beurteilung einlassen.
      Egooz
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, die Stargate-Fangemeinde ist groß und wird diesem Spiel wahrscheinlich sehr kritisch gegenübertreten.
      Stargate bietet viele Stories...viel Material, was vom Inhalt wie Umfang sehr gut in einem MMORPG zu verpacken ist.
      Wie nah sich die Entwickler an den einzelnen Staffeln orientieren oder ob sie quasi eine Art Fortsetzung/ neuen Inhaltsstrang designen bleibt abzuwarten.
      Beides kann gut und eine gewisse Handlungsfreiheit muss in einem MMO immer gegeben sein, sprich: es wird immer etwas geben was nicht in Buch & Film zu sehen war.
      Die Serie schau ich nur ab und zu mal...bin also nicht direkt ein Fan, aber anschauen und näher beobachten? Ja, definitiv!

      Pauschal gesagt ein Flop? Nein, wer sowas behauptet hat i.d.R. keine Ahnung wovon er spricht oder fürchtet, dass sein heiß geliebtes MMO in Gefahr ist
      Geronimus
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich seh das ganze mehr als fortsetzung von stargate...mal was neues wie bei stargate atlantis
      Dosor
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt nicht drauf an, wie groß die Fangemeinde ist, sondern es kommt nur drauf an, wie gut das Spiel wird.
      Wenn es gute Beurteilungen bekommt, ist es doch klar das es auch "nicht Fans" der Serie spielen werden.
      Hunsorr
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu speziell
      Schade, dass solche recht unbekannten MMOs von vornherein zum Floppen verurteilt sind.
      Curumo
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nun das es gewisse dinge auch in weiblicher Form geben muss dies in Film nicht gab ist ja wohl klar
      in der mordernen Gesellschaft herrscht eben Gleichberechtigung und anscheinend will man auch die Frauen zu ihrer Zielgruppe dazu zählen

      was ich auffallend finde das nun fast schon jede woche neue Bilder erscheinen
      Serenas
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Spiel wird wahrscheinlich ein Flop.
      Eine Serie wirklich gut umzusetzen ist sehr schwierig. Es wird zwar seine Fangemeinschaft bekommen aber eher im Verhältnis von Matrix Online.
      Jando
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Spiel wird ein Flop.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787075
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Frische Impressionen
Neue Bilder von Lucia, Tollana, Agnos und einer weiblichen Jaffa
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Frische-Impressionen-787075/
09.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/sgw_807_original.jpg
news