• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.01.2008 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sapinion
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loooool XD sehr genial!

      "we come in peace.. no wait.. we don't xDD"
      n1
      Muzga
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch Goa'uld spielen die sind lustig
      Asgaa
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Antiker sind nicht ausgestorben, Antiker haben sich weiterentwickelt.

      Leider habe ich jetzt so auf die Schnelle, keine fundierte Aussage über die Zeitperiode finden können. Sollte aber an die 10. Staffel von SG-1 und an die 4. Staffel von SGA angeknüpft werden, dürften keine Asgard im Spiel vorkommen, daaaaa 1. mit Sack und Pack auf neuen Planeten umgezogen, und dann 2. mit Sack und Pack Selbstmord begangen. Und sollte das SG1-Team und Asgards vorkommen, müsste das ganze irgendwo zwischen den ersten 9 Staffeln angesiedelt sein.

      Naja.. lassen wir uns überraschen
      TDB
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies ist kein "TRAILER" es ist einfach ein Teaser. Der offizielle Trailer kam nur im US-Fernsehen, und wird wohl nicht im Internet erscheinen. Dies ist nur ein Teaser, also nichtmal der richtige Trailer Das Spiel soll irgendwo zwischen 3. und 8. Staffel spielen, soviel ich gehört habe. Atlantis soll mit dem ersten Addon zum Spiel eingeführt werden. Hauptcharaktere der Serie (O'Neill, Daniel Jackson, Sam Carter, Teal'c) werden nicht spielbar sein.
      Illian1887
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asgaa, das Spiel Stargate World handelt von der geschichte "Stargate". Viele Spekulieren das auch die Antiker dazu kommen, und da fragt ihr euch die sind doch ausgestorben?
      Es soll eben ein Spiel mit allem werden, darum glaube ich auch nicht das sie das Spiel 2008 kommt (ein halb fertiges spiel ist kein tolles spiel)
      ach und WoW-Gamer: Ja es soll O´Neil und den rest der Crow geben. Die Namen sollen auch nicht verwendbar sein, wie bei WoW *hust*
      MFG Illi
      Asgaa
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25
      ich schätzemal es ist an die Zeichentrickserie Stargate Infinity angelehnt. Dies würde die Futuristische Ausrüstung der Menschen erklären... und was macht eigentlich ein Asgard bei der Gruppe.. die kleinen Grauen ham doch in Staffel 10 einen Massenselbstmord durchgeführt, da sie eh ausgestorben wären. Fragen über Fragen...
      dunkelelfen druide
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon drauf !
      Wow-Gamer
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 thela ist aus Stargate Atlantis, ich denke die Rassen dortweg gibt es erst in einem späteren Addon So Wraight und die ganzen Viecher^^
      Wow-Gamer
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde Goa'uld xD

      freu mich schon auf das Spiel, die grafik finde ich ganz nett, hoffe das Spiel wird gut, und das die Entwickler nichts überstürzen-.- Jetzt schon Beta? Nunja, lassen wir uns mal überraschen... Hoffentlich wird das eine freie und nicht instanzierte Welt sein, obwohl das sicherlich gut möglich sein würde, halt durch Stargate und so^^ Wird es wohl auch O'neil, Jackson,sam etc geben? So wie aus dem Film/der serie?
      Ascaren
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde vor allem mal eine einordnung in die timeline interessieren...

      in der aktuellen timeline sind die asgard ausgestorben und die goa'uld spielen keine rolle mehr.

      "hallowed are the ori"

      und es schaut nich nach dem pegasus spin off aus, von daher...

      Ich finde dass stargate wegen der gates über viel langzeitpotential verfügt: neuer content ist mit einer neuen adresse schnell eingefügt und man muss sich keine sorgen um einen gebietsübergang machen...

      abwarten und tee trinken, mal schaun was in den nächsten monaten kommt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787852
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Erster Trailer erschienen
Interview: Geschlossene Betaphase soll im Frühling starten
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Erster-Trailer-erschienen-787852/
05.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_sgw_1_04.jpg
news