• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.04.2008 16:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FXBot
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich gut das "alles unter einem Dach" ist.

      Viertes Quartal 2008 wird trotzdem verdammt eng, aber ganz nach dem Motto - Die Hoffnugn stirbt zuletzt.
      Bonsaiblatt
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich schon wieder EA lese.Selbst wenn es nur ein Gründungsmitglied ist.Da kann man sich nur Überraschen lassen.
      CmN
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da freut sich zam . Also, ich bin skeptisch da ich von den Publisher eigentlich nich nie etwas gehört habe. Ich weiß jetzt nicht ob da so eine große Geldquelle hinterliegt. Ich hoffe die denken an Vanguard. Ich finde, dass der Termin ein bisschen zu früh geplant ist.
      Tricida
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Daumendrücken, Glücksklee pflanzen, Salz über die Schulter streuen, Finger kreuzen... ALLES würd ich tun, damit dieses Spiel seinen Release erlebt
      Dordrunax
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SG1 4 Ever! Hoffentlich wird aus dem Spiel was....
      Fox Hino
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man sich selber vertreibt kann man mehr machen ohne auf den Vertrieb zu stoßen.

      Sprich, wenn einer einem nicht beim Spiel reinreden kann, dann sind die Entwickler auch besser bei der Sache ;D
      Irasch
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn man keinen Publishers findet macht man sich halt einfach einen ^^ Richtig so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786990
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Entwickler geben Publisher bekannt
FireSky übernimmt den Vertrieb des Science-Fiction-MMOGs
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Entwickler-geben-Publisher-bekannt-786990/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_sgw4_07.jpg
news