• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.11.2007 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syli
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weis wer ob es pvp oder pve wird?!
      ERAsor
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... ich hoffe sie verscuhn nciht alle Planeten zu erstellen oder sagenwir nichtmal 30% ^^ denn wenn es so ist, können wir wen as Spiel kommt schon in RL aud Planeten reisen

      Ich freu mich auch derbe auf das Game. Kann mich noch an das Game Freelancer erinern in dem man durch Portale geflogen ist und die haben irgendetwas mystisches. Also ein muß für mich und WoW adee, wenn es der Brner ist.

      Da man nur spekulieren kann... mehrere realms? eher nciht man sit sonst froh wenn man einer Person über den Weg rennt. Gilden die all im Stargatecenter rumrennen... ohoh. Ach mal gucken was sie sich da überlegt haben...
      Fussellord
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer stargate mag der is hier sicher richtig ....
      es gibt fast unbegrenzte möglichkeiten was die größe des spiel angeht denn es gibt so viel planeten die sg1 besucht hatte, wird ^^ und eine unzahl von anderer möglichkeiten das spiel auszuweiten rassen gibt es ja genug....
      Kovu Wolfszahn
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das könnte ein super Spiel werden. Und Storymäßig giebt es wirklich mehr als genug, dank der Serie. Man sieht ja immer nur was SG1 so macht....also hatt man im prinziep freie Hand wenns darum geht was denn der Rest des SGK so treibt.

      Was mich interessieren würde, ob das ähnlich wie in der Serie läuft. Also das man Anfangs nur mit seiner MP rumläuft und später dann auch Set´s , Stabwaffen usw benutzen kann. Und ob auch Solche Feinde wie z.b. die Reetou auftauchen, die in der Serie nur 1-2 mal vorgekommen sind. Oder gegen die Replikatoren würde mich auch mal reizen.


      Und wenn das Spiel ein Erfolg wird wissen wir warscheinlich alle das das erste Addon "Atlantis" werden würde *will nen Jumper haben* *gg*
      Lysergix
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du kannst Dir PvE in Stargate nich vorstellen? Offensichtlich kennst Du die Serien nicht^^ Viel Platz für Randgeschichten durch Quests im ganzen Stargateuniversum, Gruppenspiel sowieso wegen den SG Teams, Raidinstanzen sind bei der umfangreichen und detaillierten Geschichte über jetzt insgesamt 14 Staffeln SG1 & SGA mit immer wieder neuen unbezwingbar erscheinenden Feinden vorprogrammiert. Ich freu mich riesig drauf
      Nebuko
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einzige was ich mich frage ist wie das gruppenspiel aussehen wird schliesslich sieht das mehr oder weniger nach einem reinen pvp titel aus ...

      PvE kann ich mir nicht wirklich vorstellen ausser vielleicht in einem Missionsstyle ala Infiltriere das Lager lege bomben etc
      Prey347
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehn wie gud dat game wird bin stargate fan aber games können meist nie mit halten .
      Jinks_
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die erste Ansicht des Planeten ist ziemlich cool. Die Konzeptzeichnungen versprechen viel.
      Wenn das Spiel nur halb soviel hält, wird's toll.
      *Schonmal etwas Budget für das Game reserviert*
      Lamer2
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich freue mich auch schon riesig. Kanns kaum erwarten.

      Ich hoffe nur das es wirklich mehr auf PVE legt als auf PVP.
      Airness
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Freu mich schon aufs Frühjahr wenns mal was bewegtes zusehen gibt. Diese Konzeptzeichnungen sehen zwar nett aus aber meistens sieht ingame dann eh alles anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788187
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Elf neue Impressionen
Neue Screenshots und Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Elf-neue-Impressionen-788187/
22.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/sgw_529.jpg
news