• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2008 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grospolian
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6: Soso WOW war also mal wieder das erste MMO ^^
      Ich werd das mal nicht weiter kommentieren

      Was die Grafik angeht, die Bilder oben sind etwas deplaziert da es sich um Konzeptgrafiken und keine ig Bilder handelt...
      Grafik im Beta Stadium beurteilen ist eh ein großer Fehler, den aber viele gern machen.
      Hört man irgendwie bei jeden Game im Alpha/Beta Stadium und jedesmal wird erklärt, dass da noch was gemacht werden wird.

      @11: weil du dir SG niht als MMO vorstellen kannst, wird es also nix werden?
      Ich denke was es wird, hängt wohl eher von anderen Faktoren ab
      Aber holen kannst du es dir doch trotzdem, Spiel + 1 Monat werden nicht wirklich teurer sein als ein Solo spiel und in manchen MMOs kann man auch alleine Spaß haben...
      Stixter
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kauf dir nen brett spiel wenn du "solo" spielen willst @#11...........
      Arcania
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#8 Also mit Comic-Grafik hat das Spiel mal so gar nichts zu tun. SGW basiert auf der Unreal3-Engine. Da derzeit noch die Family&Friends Alpha läuft, wird erstmal das Grundlegende Spiel getestet. Grafik kommt später. Derzeit haben auch viele Items noch gar keine Grafik und werden einfach nur als Zahnrad dargestellt. Meiner Meinung nach ist das Level für eine Beta zwar längst nicht erreicht wenn man es mit anderen Betas vergleicht, aber mal abwarten.
      Teddyhunter
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haben diese pics mit stargate zu tun??? o.O
      Corvous
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "das sg nihcts wird sieht man ja schon an den komments hier...= 0 ...also bis dann"


      Das würde ich nicht so sage. SGW is ja ne ganz anderen richtung als die meisten aktuellen mmo's. Und ich sag ma nur weil sich jetzt nicht all hier tummeln wird es genug geben die das game spielen wollen/werden.
      Dämonilus
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich gebe euch recht mit man muss sehen und so aber...grafik finde ich schon wischtig in der heutigen zeit..bei wow scheißt man nur drauf weil es das 1 und immer noch beste mmo ist wenn wow heute releas hätte und so lächerlich daherkommt würde es nicht so ein erfolg werden wie die anderen spiele auch.
      es muss ja nicht gleich aoc sein aber...na ja mit lichk kommt ja etwas schatten ) wird schon.
      das sg nihcts wird sieht man ja schon an den komments hier...= 0 ...also bis dann
      ERAsor
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat keien Ahung wie das Game wird.. bis auf nen paar Screenshots und Vids hat man nicht viel gesehen.
      Stellt euch mal nen ArenaGame von WoW vor, wenn es noch ncihts anders gibt.. dann sagt man sich acuh.. wer soll denn sowas spielen.. oder wie.. was ist dahinter.. ist man nur in dem Ding gefangen und kämpft gegen andere... komscih.

      Da man wirklich ncoht nichts weiß kann man auch keinen Entschluß fassen. Grafik ist auf jedenfall schon besser als War WoW usw. Jedoch darf man Grafik auch nicht beurteilen, denn sogesehen hat WoW seinen charme.

      Aber davon abgesehen.. mal gucken was noch kommt und da es eh noch Beta ist, kann es sein, dass sie kurz vor veröffentlichung noch nen GrafikUpdate reinhauen und sich alles noch ändert. (was ich abe nicht glaube.. denn sogesehen sieht es schon gut aus.. meine Meinung)

      Also mal gucken was kommt.. testen kann man es mal.
      Curentix
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grafik sieht nicht gut aus?

      Na sicher wirste kein Crysis Grafik für MMORPG's sehen, aber besser als EQ2, SWG, WoW oder Warhammer sieht es allenmals aus..
      Maugaran
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hm ir kommt das so vor als hätten die nur extrem kurz an dem Spiel gearbeitet.. jetzt schon ne beta
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785181
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Closed-Betatest beginnt am 15. Oktober
Außerdem: Neue Screenshots erschienen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Closed-Betatest-beginnt-am-15-Oktober-785181/
03.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/sgw_armour_1.jpg
news