• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      11.11.2010 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einer Zeit, in der selbst wider Erwarten nach Jahre langem Bangen und Warten Duke Nukem Forever der Release vor den Türen steht, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann einmal doch noch Stargate Worlds in den Handel kommt. ;-P
      Mograg
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kucke die Serie seit Jahren !
      Schon zu gaanz jungen SG1 zeiten hab mich soo gefräut als das spiel angekündigt wurde und dann die pleite -.-
      Aber war nicht das erste SG spiel was pleite ging
      Beispiel :
      Stargate Alince
      Powermax90
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde ich ehrlich gesagt durchaus schade das aus dem Spiel nichts wird. Das Setting ist super und es gibt viel hintergrundgeschichte für das Gameplay. Ein Sci-Fi Rollenspiel das nicht ala Star Trek online wird. Aber wir bekommen ja iwann Star Wars: The old Republic ^^

      Aber leider sind alle spiele im Stargate Franchise dem untergang geweiht. Das liegt einfach daran das neugegründete Entwicklungsstudios (Cheyenne Mountain entertainment extra für SG:Worlds gegründet) nicht genug erfahrung und ressourcne haben um ein Mammutprojekt wie SG:Worlds zu realisieren. Blizzard hat da wesentlich !!! nein riesig mehr potential, erfahrung und technologie. Leider macht Blizz nur seine eigenen Projekte.
      Sortus
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Ich versteh was du meinst. Dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und jeden Planeten wie eine Zone in nem anderen mmorpg machen. Das wären dann zu Anfang etwa 20-25 Planeten. Würde mir vollkommen ausreichen.

      Was jedoch alles instanzieren würde... Ach irgendwas ist immer
      teroa
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: davon abgesehn die bekannte stargate online videos haben mich überhaupt nicht begeistert irgendwie..
      teroa
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 ja klar aber es sollten meiner meinung nach allein im haupspiel schon 50 planeten sein was bei stargate im grunde eigentlich nix ist.
      und da kommt das dilämme 50 planeten zu machen ist ne extrem aufwendige arbeit ..und da hab ich zb die befürchtung das es wie bei star trek endet..nen planet der 4x4 meter nur groß ist(hart ausgedrückt)
      Sortus
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Das mit der Vielfalt würde sich einfach Regeln lassen. Jedes Addonn gibt ein neues Bundle Planeten.

      P.S.: ich auch
      teroa
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die serie/filme sind endgeil da gibs kein wenn und aber...
      aber nen mmorg ist ebend so ne sache..
      der grundgedanke ist nicht mal schlecht .durch das sternentor sind ja unzählige planeten möglich .. durch die raumschiffen noch mehr planeten ohne sternentor
      aber das alles in nen mmorpg zu packen ist ne aufgabe für jahrhunderte..
      vor asllen würd ich auch angst haben das die planeten so rotzig sind/werden wie bei stra trek (4x4m^^)
      und vor allen character entwicklung wie soll das denn von statten gehn das es noch passt zur stargate universum?? fragen über fragen.....

      ps: ich liebe stargate...
      Schanaha
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comp4ny: Hast Recht, hab es korrigiert. ^^
      Sortus
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hatte mich damals so doll drauf gefreut vielleicht kriegen die es ja noch hin... vielleicht gibts ja nen Spendenkont ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800016
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Cheyenne Mountain erhält Rechte zurück
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Cheyenne-Mountain-erhaelt-Rechte-zurueck-800016/
11.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/sgw1_buffed_01.jpg
news