• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.06.2008 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Netskater
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 support, patches gabs schon immer, allein weil man die Käufer bis zum Kauf des nächsten Addons halten wollte.

      Mit Abo Gebühren gibts nun viele gute MMORPGS aber nur wenige die sich durchsetzen - haben Abo Gebühren die wirkliche Mehrleistung gebracht?
      Ich hab den Eindruck einige feiern Erfolge - und machen die weitere intensive
      Arbeit von Anzahl der Abonennten fest - so das ganz gute durch das System
      auf der Strecke bleiben. Zumindest mich, würde ein DaoC ohne Gebühren mehr
      reizen als so manch neuzeitliches - wenn ich Abo zahl muß es für mich ein Topspiel sein - darauf fixiert man sich dann wohl - und es kommen dann dadurch widerum diese Vergleiche von Topspielen zu Spielen ala ich möchte auch ein gutes MMORPG sein auf. Zumindest hör ich in ein Bereich fast ausschliesslich nur 2 Namen...
      Jar3th
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich selber fände monatliche kosten besser seht euch wow und die anderen kosten basierten mmorpgs mal an die haben einen toööen support(wenn auch nicht immer) man kann sich auf updates und viele kleinigkeiten wie serverwartung etc verlassen und das beste die spiele werden bis auf ein paar vereinzelte botter echt nur mit real existirenden leuten gespielt schaut euch die kostenlosen games an fast 80-90% nur noch botter und da macht das spielen keinen spass mehr vorallem es bringt einem nichts echte zeit hinein zu stecken da der bott das genauso kann und das finde ich gut bei kostenpflichtigen spielen wird da wenigstens drauf geachtet
      teroa
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 das spiel wird in erster linie auf PVE basieren..aber das hat nix zu heißen siehe wow war auch mal PVE
      Móloch
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sags mal so...weil jeder bob von der perfection eines world of warcraft verseucht ist und niemals einem spiel mit fehlern ne chance geben würde, wird dass, so traurig es auch ist, ein schuss in den offen...
      Mandraken
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin auch schon tottal gespannt. Was ich mich nur frage: wird es PvP-lastig sein, oder haben PvE-Anhänger (also sowas wie mich^^) auch einen grossen Raum (das Blizzard konzept gefällt mir da sehr gut).

      Hat da schon wer Gerüchte gehört??
      teroa
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup freu mich drauf wenns endlich kommt...mir ist es latte wenns kostet wäre eh besser wens geld kostet im monat kann von mir aus 20-30 euro kosten im monat ich bin dabei
      Herour
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      also wenn das raus kommt werde ich auf jedenfall meinen wow account still legen^^ freu mich schon sehr drauf

      grüsse an allle sg fans/freaks
      Otakulos
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin auf jeden Fall dabei. Hoffe es gibt wie bei fast allen in Letzter Zeit erschienenen MMORPGs ne Vorbestellaktion.
      Hackmett
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns kostenpflichtig muss es nicht sein das wehre schön!
      Manitu2007
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn es wirklich so wid, wie ich denke das es so wird dann sage ich an der stelle schonmal: sehr schön und ich werde auf jeden fall (wenns kostenpflichtig wird) ein abo haben als alt eingesessener sg1 fan.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786309
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Bilder vom Op-CORE-Hauptsitz
Zehn Screenshots aus dem Stargate-MMOG erschienen
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Bilder-vom-Op-CORE-Hauptsitz-786309/
27.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_sgw_1_11.jpg
news