• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.08.2007 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      djmayman
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein SG game wäre eigentlich schon vor jahren geplant gewesen bzw war schon in arbeit. die lizenz dafür hatte damlas jowood. aber dadurch das sie pleite gingen oder wie auch immer, haben sie die lizenz an cheyenne mountain verkauft.
      oder wurde die firma erst danach gegründet? egal.
      ich hoffe die entwickler setzen die story sehr gut um. stoff wäre genug vorhanden.
      freue mich schon darauf, so als anubis verschitt die erde oder die asgard zu raiden.
      MaexxDesign
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du vergisst dabei eine Sache.
      StarTrek ist über 40 Jahre alt.
      Den Film "Stargate" gibt es seit 13 Jahren und die Serie erst seit 10 Jahren.
      Da ist es wohl logisch, dass es von StarTrek mehr Bücher, Serien, Filme, Computerspiele und Merchandising-Artikel gibt.
      Und StarTrek hat sicherlich die größere Fan-Gemeinde.
      Das will ich nicht abstreiten.
      Aber Stargate hat etwas mehr Potential, aus den schon genannten Gründen.
      MaexxDesign
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur als Info:
      Es werden auch Stargate-Filme gedreht...
      Metzi1980
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Star Trek hat Deep Space Nine und das Wurmloch, um vom Alphaquadranten zum Gammaquadranten zu fliegen, also muss man nicht ewig reisen, um weite Strecken zurückzulegen. Ausserdem gibt es soviele Planeten im Alphaquadrant, daß genügend Potenzial vorhanden ist. Im Gegensatz zu Stargate werden wenigstens noch Star Trek Filme gedreht. Und überhaupt ist das Franchise von Star Trek viel größer. Von Stargate gibt es nicht so viele Bücher, Serien, Filme, Computerspiele, Merchandising Artikel usw. Soviel zum Thema, welche Serie mehr Potenzial hat.
      lehras
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Danj2008
      Da habe ich auch Angst vor, dass sie das ganze wie MxO aufziehen.... das wäre echt der Tot... Aber das machen die schon nicht!
      lehras
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hier nen paar Infos:

      Das Spiel soll nächstes Jahr kommen, realistisch wird dann aber erst das 4. Quartal: Also noch Geduld.
      Der rechte Screenshot ist Ingame Grafik.
      Das Spiel spielt zwischen der 1. und der 7. Staffel, enthält aber auch Elemente die es in der Serie nicht gibt.
      Als Add-On ist Atlantis bereits geplant und bestättigt, eben je nachdem ob das Spiel gut läuft.

      Ausserdem wird das Spiel komplett in deutsch erscheinen.

      Menschen(Gut und Böse), Asgard, Jaffa (Rebell und Loyalist), Goa'uld

      So weit...
      Danj2008
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin Stoltz drauf zu spielen wat ich möschte wow werd ich immer dabei sein gelegenlich lotro beide spiele sind cool und glaub auch stargate und star trek werden knüller werden mit dem stargate kann man geile sachen machen stimmt.
      Aber mit star trek auch ich kenne beide serien und beides könnte super werden .
      Aber dat hängt nich vom namen ab sondern von der firma die es macht .
      Matrix Online hatte auch viel möglichkeiten aber die scheisse die die mit dem spiel gemacht haben is unglaublich .
      MATRIX ONLINE is für mch dat schlechteste unötigste online game überhaupt .
      Langweilig Prüde immer dat selbe nur englisch son spiel wie dat hätte man viel besser machen können dat find ich sau schade .
      Ich hoff dat die dass aus stargate machen und star Trek war es verdient egal wie aber es sollen gute spiele werrden ich mag diese serien .
      Suske87
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Sorry aber du bist ein dummes Arschloch...

      Ich hab Staffel 10 noch nicht gesehen und du spoilerst hier rum...ich hasse es

      Back to Topic...

      Auch ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen, darauf warte ich seit Jahren, bin immerhin ein totaler Stargate Fan !

      Mit freundlichen Grüßen
      Lamer2
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin auf alle fälle dabei und werde es mir sicher holen. Ich kanns kauhm mehr erwarten also ein bischen beeilung bitte

      Ich spiele neben der Arbeit sehr viel WoW und wenn das spiel gut ist könnte ich mir echt vorstellen das WoW ein bischen Pause machen muss, aber auf alle fälle ein Wenig zurücksetzen ^^

      Da aber bis jetzt noch keine spekulatinen da sind wann das spiel erscheinen wird gehe ich davon aus das es noch 1 bis 2 Jahre mindestens brauchen wird.
      MightyMike
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh Mann, Jetzt fangt bloss nicht an zu streiten was besser ist, Star Trek oder Stargate. Ich bin ein Fan beider Serien, und ich freue mich darauf diese Welten zu beschreiten. Ich denke beide haben ein riesen Potential und eine große Fangemeinde. Wir alle können nur hoffen, dass die Macher das wirklich auch ausnutzen. Und nicht so versauen wie zb Star Wars Galaxies.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788903
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Audio- und Video-Podcast
Entwickler beantworten Fragen und stellen sich vor
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Audio-und-Video-Podcast-788903/
27.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/SGW_Wallpaper.jpg
news