• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.11.2007 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgaard
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird sicherlich auch Gruppenzeuch geben. Allerdings nicht so übertrieben wie es Lotro macht. Denn dort is das ganze schon so krass, dass es nur noch nervt. Gruppenspiel is ab und zu auch gut aber ich will nich nur mit Gruppen was erreichen können.

      Was das Spiel bieten wird und wie das ganze detailiert sein wird in sachen Gameplay und Atmosphäre würd ich erst wissen wollen. Vorher mach ich mir noch kein Urteil von dem Spiel denn.... GRAFIK IS NICH ALLES.

      mfg Azgard WoW / Shattrath PvE
      Retaliation
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn man mal überlegt, hat World of Warcraft insgesamt auch nur maximal 10% Gruppencontent. Man kann locker alleine von Level 1 auf Level 70 kommen ohne auch nur einmal einen Dungeon mit einer Gruppe betreten zu haben. Erst auf Level 70 wird dann mit PvP und/oder Raids,Heroics usw. der Gruppencontent mehr oder weniger aufgezwungen. Aber die paar Dungeons die es gibt sind nichts im Vergleich zu den Stunden über Stunden die man alleine in der World of Warcraft verbringen kann.
      Genauso wird es denk ich auch bei Stargate sein, alles kann, nichts muss. Außer man will halt das derbste Highendoberburner Equip haben (gott ich liebe es), dann muss man sich eben in die Gruppen wagen, alleine wird man es max. auf ein durchschnittliches Equipment bringen können. (Wobei PvP auch noch als Solospiel gerechnet werden kann, wenn man sich das manchmal so ansieht )

      Bis denn
      shadownes
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus das das Gruppencontent noch erweitert wird, denn das zusammen spielen mit anderen ist doch das was ein MMOG ausmacht.
      Corm
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mehr Gruppenspiel ist auf jden fall schön. Ich bin mal gespannt ob es ein wirkliches Klassensystem gibt.
      Es muss ja schon ein wenig anders laufen als in so manchen erfolgreichen Fantasy MMOG´s. Oder steht dann auch aun übergelaufener Jaffar vorne und tankt mit einer Stabwaffe, 3 mit MP´s bewaffnete hauen drauf und ein Nox heilt von hinten? *grinst*
      Wird vom Klassensystem sicher ein wenig an Star Wars Galaxy erinnern.
      Wöhckel
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich auch riesig auf das Game. Ich hoffe doch der Gruppencontent dann noch nachträglich verstärkt eingefügt wird. Nachdem ja nun auch bald schon wieder neu neue SGA Staffel vorüber ist und Sg1 die Ori ja immernoch nicht besiegt hat muss man das ja mal selbst in die Hand nehmen
      punkerspike
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja mal der Hammer, bis eben wusste ich gar nicht, das es ein SG1/SGA Game bald werden gibt. Wie Don Philippo bin ich auch ein Absoluter StargateFan und freue mich riesig, auch wenn es noch ca. 1 Jahr dauert. Aber lieber sollen sie sich viel Zeit nehmen und es perfektionieren anstatt schnell rausbringen und irgend nen mist verkaufen. Ich hoffe doch mehr auf ersteres bin mal seh gespannt.
      Walton
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nich vor Ende 2008..leider!!!
      NaturalDesaster
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß keiner wann es kommt???

      gabs da nicht neulich n thread wo es hieß, ende nächsten jahres mit glück ?
      Don Philippo
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich meine Träume wurden erhört das Spielt sollte schon längst erscheinen. Ich bin ein eingefleischter SG1 und SGA Fan habe jeden Teil Gesehen von jeder Staffel.
      Will den Replikatoren, Oris, Gua'ould mal meine eigenen Kugeln verpassen.

      Weiß keiner wann es kommt???

      Mfg Don Philippo
      Rodewin
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal sehen ob es da überhaupt noch zu Gruppenspiel kommt, oder ob das Universum nur so vor "Einzelhelden" wimmelt. 5% Gruppenspiel als Muss, ist nicht gerade viel. Eventuell wäre eine Umsetzung nicht schlecht, dass einige Aufgaben in der Gruppe einfach schwerer oder anders werden. Als Beispiel muss man Solo für ein Quest eine Gruppe Wasauchimmer vor ihrem Transporter ausspionieren. Als Gruppe bei dem selben Quest muss man es gleich klauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788334
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Audio-Podcast der Entwickler
NPC-Begleiter für verschiedene Klassen, kein Gruppenzwang beim Großteil der Quests
http://www.buffed.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Audio-Podcast-der-Entwickler-788334/
06.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_sgw4.jpg
news