• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      20.06.2016 11:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh nöööö lieber ne anständige serie wieder..wie sg1 oder atlantis..
      sgu war mist
      Otakulos
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Reboot mit Schauspielern die sich durch die Trilogie ziehen spricht nix dagegen bietet vieleicht super Ansätze für eine komplett neue und von den anderen unabhängige Serie. Und damit eventuel auch ne Chance auf ne Wiederbelebung des Stargate Worlds Projekts.
      temperance1987
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage definitiv JA ich will die trilogie haben einfach weil ich gerne stargate gucke sei es sg 1 atlantis oder einer der filme ich guck sie imer und immer wieder gerne an
      SD-Nacla
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wär mir eine weitere stargate serie lieber, da sgu ziehmlich schlecht war
      BlackSun84
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wurde die Geschichte mit SG1 und Atlantis sehr gut weiter erzählt, ich benötige da keine neueren Film, die die Serien überschreiben.
      Progamer13332
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den film fand ich als kind früher super, die serie hab ich nie gesehen^^
      ZAM
      am 20. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich gehöre zu dem erlauchten Kreis, die die Serie "ok" fanden, ab Atlantis es zu viel fanden und den Film vor der Serie als großartiges Machwerk um Welten bevorzugen.

      Aber ich brauche davon kein Reboot ... hätte er mal Fortsetzungen gedreht, als Spader und Russel noch nicht zu fett und/oder alt waren
      Deadeye-Jed
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Serie war Legendär und der Film war jetzt nicht so cool. Würd mich über eine neue Trilogie freuen. Ich hätte da nicht mal probleme mit neuen Schauspielern.
      JDox
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      als erstes vorweg, das ist mein erster Kommentar auf dieser Seite und ich kann es einfach nicht fassen..
      Ein Hinweis an die Autorin, bitte erst Informieren und dann schreiben.. Das bringt Fan-Herzen zum Bluten!

      ..das Script ist bereits in Arbeit und der Film / die Filme
      von vielen vertrauenswürdigen Personen / Quellen inoffiziell bestätigt.

      Die Filme werden kommen und der erste schon 2017!
      Ich bin ein fanatischer Stargate-Fan, ich weiß wovon ich spreche..

      Ich habe jedes kleine Info-Häppchen aufgesaugt, die Andeutungen alle gelesen
      und diverse Posts bei Twittern von Namenhaften Person verfolgt..
      (die mit Stargate im Zusammenhang stehen).

      Man weiß sogar das eine bestimmte Person aus der Serie im Gespräch war,
      um bei dem „Reboot“ mitzuwirken!


      Aber was soll es.. Ich will nicht stänkern und das soll auch nicht böse gemeint sein,
      ich war gerade nur einfach von diesem Artikel geschockt.


      Lieben Gruß vom JDox!
      Shinta
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat mich eh immer gewundert, warum noch nie einer an ein Stargate MMO gedacht hat. Die Geschichte ist riesig und durch die Sternentore könnte man vieeele Welten umsetzten.

      Ich wär ja eher an einer Fortsetzung der Serie interessiert, als an einem Reboot. Gerade Destiny hat an einer recht spannenden Stelle geendet. Aber mal guggn, ich finde ja der Reboot von Star Trek hat auch recht gut geklappt.
      Corbisum
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du dir da sicher ZAM? Der Florian hat seine Hände doch überall mit drin. Würde mich nicht wundern, wenn er dafür als Repräsentant wieder auf irgendeiner Bühne steht ^^. Der Gute Flozwo^^.
      ZAM
      am 20. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Siehe buffedShow 141

      Im Rahmen der Stargate-MMO-Geschichte hatten wir damals sogar ein Interview mit Christopher Judge und Robert Picardo. Ersterer hatte ein Problem damit, buffed nicht als Portal für Bodybuilder zu sehen, Picardo sang bayrische Sauflieder.
      Shinta
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh schade, ich hätte es sicher gespielt
      punkten1304
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Stargate MMO war in Arbeit und wurde dann eingestampft
      Tidra-on
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde doch. Stargate Worlds. Wurde aber nach Lizenzstreitigkeiten 2010 begraben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199177
Stargate (Reboot)
Stargate: Kommt die Trilogie doch? Emmerich plant Reboot!
Stargate: Eigentlich sollte Stargate, der Film vom 1994, eine Trilogie werden. Doch irgendwie schafften es Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin nicht, ihr Baby großzuziehen. Das Franchise wanderte in andere Hände und wurde als TV-Serie Stargate SG-1 berühmt. Doch jetzt hat das Duo beschlossen, dass sie ihre Geschichte zuende erzählen wollen.
http://www.buffed.de/Stargate-Reboot-Film-264585/News/emmerich-1199177/
20.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Stargate-buffed_b2teaser_169.jpg
news