• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.11.2015 17:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub in der Rechnung fehlt noch die Energieversogung die wie man zumindest im Intro von SC2 WoL gesehen hat wohl Atomar sein wird. Weis nur nicht ob es Kernspaltung oder Fusion ist die dazu genutzt wird jenachdem wird der Preis für das Gesammtpaket nochmal gut nach oben gehen.
      Morga
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Technik ist ja größtenteils vorhanden, nur *fast* unbezahlbar.

      Sieht man allerdings die Vorteile von sagen wir einem Exosuit der zwar theoretisch im Kriegsgebiet
      eingesetzt werden könnte, profitieren allerdings in einer abgespeckten Art und weiße heute schon
      in China ältere Menschen die immer noch mit 70 + schwere arbeiten verrichten müssen um über
      die runden zu kommen.

      Ein Anzug wie Jimmy ihn trägt wäre machbar, aber für Krieg zu teuer, deshalb wird er nicht gebaut
      bzw rentiert es sich nicht für die Supermächte darin zu investieren, vileicht in Zukunft, doch heute
      eher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178598
Starcraft
Starcraft: Jim Raynors Kampfanzug würde heute mehrere Milliarden Dollar kosten
Würde man den Kampfanzug von Starcrafts rebellischen Marschall Jim Raynor heute erstellen, würde er wahrscheinlich Milliarden US-Dollar kosten. Diese Rechnung machte man am Wochenende auf der Starcraft-Facebookseite auf. Hier die Zusammenstellung, bei der selbst das US-Verteidigungsministerium ins Schwitzen kommen dürfte.
http://www.buffed.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-Milliarden-Dollar-fuer-Raynors-Kampfanzug-IRL-1178598/
22.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/starcraft_jim_raynor-buffed_b2teaser_169.jpg
starcraft,news
news