• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.10.2015 03:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht warum die Leute so entrüstet sind. Egal ob Starcraft 2 oder Bundesliga/Weltfußball es ist Profisport, das sollte mann nicht persönlich nehmen schließlich geht es nur ums Geschäft. Um Sportlichen Wettkampf geht es dabei schon lange nicht mehr. Das viel nur vor der Erfindung des Internetzes halt nur nicht so auf.

      Ich frage mich nur mal wann die Bestürzung über derlei Praktiken mal groß genug ist und sich die Leute angewidert abwenden. Wenn ich mir die gröhlenden Massen aber so angucke wird das nicht passieren.
      Arrclyde
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gibt genug Profisportler die nicht tricksen, nicht dopen, nicht betrügen."


      WOAAAAHH, immer langsam mit den Jungen Pferden. Das weiß ich. Ich respektieren jeden Sportler der Punktet, Rekorde aufstellt und bricht und einfach seine Leistung messen will die er sich über Jahre langes hartes training angeeignet hat. Über die Sportler als solches habe ich auch nicht gesprochen.

      Ich rede davon, das Verbände, Konzerne und die ganzen NICHT-Sportler das Geschäftsfeld verdorben und teilweise regelrecht in den Abgrund gezerrt haben, dass es nicht eine Frage ist ob jemals der Sport-Supergau passiert sondern wann. Das Geschäft hat den Sport mehr oder minder in eine Ecke gedrängt in der man nur landet wenn man als "kaputt" gilt.

      ZITAT:
      "War da nicht letztens noch ne News das sich irgendein eSport Team Drogen verabreicht hat um schnellere Reaktionen etc zu bekommen ? "

      Tatsächlich hatten? Waren das nicht E-Sportler die, wie der Engländer so schön sagt, "were in the Need for Speed"
      Mayestic
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundlegend hast du sicher recht aber ganz so dramatisch isses dann nicht.
      Es gibt genug Profisportler die nicht tricksen, nicht dopen, nicht betrügen.
      Aber es gibt garantiert immer, in jeder Sportart, welche die es tun oder versuchen.
      Wenn Sport auf Geld trifft fängt es an kriminell zu werden
      Ich kann daher Leute wie LanceArmstrong gut verstehn wenn sie dopen.
      Ein oder zwei Jahre länger an der Spitze fahren, die Sponsoren glücklich machen, dicke Werbeverträge abschließen und nochn paar Millionen einsacken oder ehrlich sein um abdanken, damit werden viele zu kämpfen haben denn es ist ne große Versuchung.

      War da nicht letztens noch ne News das sich irgendein eSport Team Drogen verabreicht hat um schnellere Reaktionen etc zu bekommen ?
      Geige
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat YoDa nicht vor ein paar Jahren die Serie-S gewonnen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175121
Starcraft
Starcraft: Betrugsskandal in Koreas eSport-Szene, Spieler verhaftet
Wegen Manipulation von Wettkämpfen und illegalen Wetten bei Starcraft 2 verhaftete die koreanische Polizei mehrere Personen aus der eSport-Szene. Hier die News.
http://www.buffed.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-2-Betrugsskandal-in-Koreas-eSport-Szene-Spieler-verhaftet-News-1175121/
21.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Starcraft_2_Legacy_of_the_Void__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
starcraft,news
news