• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Schoenau
      20.01.2011 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kthxbye
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich kann es sein, dass Blizz selbst nen WoSC entwickelt...
      Aber selbst wenn nicht:
      Irgendjemand sieht nen Video "World of Starcraft" bei Youtube, und bezieht das (zurecht) auf Blizzard.
      Auch wenn die Mod schon gut gemacht ist... wie ein Vorzeigewerk für WoSC sieht das nicht aus.
      Wenn ich das Video sehen und denken würde, dass das die Alpha von WoSC wäre, dann wär ich schon recht enttäuscht -> schlechte Werbung für Blizz -> löschen
      Wenn wirklich ein "World of Starcraft" rauskommen soll, und dieses Video/die Mod unter dem Namen weit und breit bekannt ist, dann gibt es natürlich ein Namenskonflikt -> löschen

      Ich denke mal, wenn der das Vidoe/die Mod in "RPGMod" oder so umnennen würde, dann gäbe es Seitens Blizz keine bedenken mehr...

      Warum sie es rausnehmen lassen?
      Wenn die ihn anschreiben, wer weiß, wielang der zum antworten brauch?

      Erstmal löschen lassen, dann das Gespräch suchen.
      Wenn sichs in Wohlgefallen auflöst, dann kann er es ja wieder reinstellen.
      Sonst dauerts ewig bis sich das klärt, und dann heißt es "nach so langer Zeit plötzlich rausnehmen... tztztz"
      MoK
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bedenke es ist pre-alpha.. grafik kann noch verbessert werden
      oliilo
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicher ist der geheimetitel titan genau das und deswegen whinen sie
      kthxbye
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich xMorguhlx zitieren darf:
      "Es ist bekannt das Titan nicht im Starcraft/Warcraft/Diablo Universum spielen wird und außerdehm fördern sie ja das erstellen von Starcraft 2 MMO Mods (z.B die Bank funktion wo sich dinge auch über das spiel speichern und beim erneuten spielen laden lassen) "
      Ryusa
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mich nicht wundern wenn dem so wäre!
      Boddakiller
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es geil, da sieht man mal wieder, dass Blizazrd sich nur die besten heraussucht.
      Thereisnocowlevel
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähm, er hat das Jobangebot von Riot Games für League of Legends bekommen, nicht Blizzard
      Thrallsknight
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ja geil!!!
      @Fresco glaub ich auch!
      Schade dass ich es nich gesehn hab!!
      xMorguhlx
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab komments vorher den funktionierenden link gepostet oO
      http://www.youtube.com/watch?v=6_PD4Yll6_A&feature=player_embedded#!
      Fresco
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich ist das Blizzards Geheim MMO wodran die schon 2Jahre arbeiten und so einer es mit dem Editor binnen kurzer Zeit entwickelt hat. Der macht doch Blizzard lächerlich wenn die das gleiche Spiel mit schlechterer Grafik rausbringen^^
      kthxbye
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du dir das Video genauer angeschaut hast, und nich nur wegen den tollen bunten Lichtern große Augen bekommen hast, dann hättest du auch gesehen haben, dass die Mod garnicht mal so gut ist...

      Sicher: Dafür, dass es nur mit dem ModKit gemacht ist, ist es einfach eine unglaubliche Leistung.
      Aber als "World of Starcraft - presented by Blizzard" würde es ziemlich mies aussehen.

      Und zu "mal eben schnell" -> siehe Ryusa's antwort
      Ryusa
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja in so kurzer zeit hat ers nicht entwickelt zumal man daran denken sollte, dass er alles zur verfügung stehen hat was man ausm SC2 Editor holen kann! Engine usw! Und HEY es ist bei weiten nichtmal ansatzweiße so weit als das man es als MMO durchgehen lassen könnte!
      Snek2009
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie geil is das den der liefert gute arbeit ab und die "konkurenz" schnappt ne sich gleich weiter so Riot
      MoK
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja is halt konkurrent zu world of lolcraft.. ööö warcraft..... sowas mögen konzerne natürlich überhaupt nicht =)
      oliilo
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is beides mal der selbe konzern aka. blizzard
      xMorguhlx
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suplo8de
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wiso geht der typ ned einfach zu blizz, und arbeitet für sie, die entwickeln dann mit ihm zusammen ein WoSC (World of Starcraft) bringen das raus, lassen es über ihre server laufen, verlangen monatliches geld und werden dadurch noch reicher?

      Damit wäre doch allen geholfen:
      Blizz hat noch mehr arbeit mit geldzählen und darin baden
      der typ hat auch kohle und sein name steht unter dem game
      wir können endlich mal ein funktionierendes und vernünftiges scifi-mmo zocken
      xMorguhlx
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil sein niveau nicht annähernd an das von blizzardanforderungen herranreicht ja er ist ein guter modder aber dafür muss man nichtmal programmiersprache können ... wenn ich die zeit hätte würde ich es auch schaffen (habe auch schon einige mods gemacht vorallem für wc3)
      außerdehm würde ein World of Starcraft in den nächsten 5 jahren nicht erscheinen da imo das Next-MMO Titan entwickelt wird nebenbei noch diablo3 evtl. wc4 wow addons/patches Starcraft 2 Addons ...
      Ryusa
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur lachhaft vom Blizz^^
      Ok anderer seits der name ist unglücklich gewählt worden aber gleich die löschung der videos zu fordern?! Made my Day!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808283
Starcraft 2: Wings of Liberty
World of Starcraft Pre-Alpha: Blizzard lässt Youtube-Videos löschen
Mit den Mod-Tools von Starcraft 2 hat der User Ryan die Mod World of Starcraft gebastelt und ein Video aus der Pre-Alpha auf YouTube veröffentlicht. Dieses wurde nun auf verlangen von Publisher Activision-Blizzard gelöscht. Die gute Nachricht: Ryan erhielt dank seiner Mod ein Job-Angebot.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/World-of-Starcraft-Pre-Alpha-Blizzard-laesst-Youtube-Videos-loeschen-808283/
20.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/World-of-Starcraft_03.jpg
starcraft 2,blizzard,mod
news