• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      24.01.2011 08:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da nützen spieler die mod möglichkeiten, die ja nicht grundlos im game enthalten sind, erschaffen damit EIGENE kreative produkte (nicht kommerziell, privat und kostenlos für alle) und bekommen ein anwaltschreiben, nur weil blizzard ev. selbst an einer ähnlichen idee arbeitet?!

      nicht der name wurde bemängelt, sondern der INHALT, die idee der umsetzung!

      blizzard, setzen sechs! den laden kann man mittlerweile eigentlich nur noch ignorieren!
      Killerkrebs
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja finde ich auch
      Killerkrebs
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich weis nicht ob blizz die rechte schon gekauft hat, das man kein world of sc machen darf. aber wenn nicht würde ich mich dahinter klemmen und es vllt andren puplisher unter die nase reiben, und hoffen das einer mit macht, um richtig geld zu machen xD und wenn es zu riot games geht ist das nur talent verschwendung da ich LoL spiele und die typen nicht in walung kommen was maps angeht wird das auch nicht schneller gehen wenn der da arbeitet. ich würde mit blizz zusammen arbeiten um ein SC mmo raus zu bringen ^^

      Killerkrebs
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja in dota gab es viele das weis ich aber in LoL nur 2 5vs5 und 3vs3 bischen arm oder nicht??? ja ok die 5vs5 und 3vs3 haben noch je eine andere farbe toll, ist auch nicht das gelbe vom ei
      Qwalle
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn dürfte er es nicht StarCraft nennen...
      denn hat Blizzard die rechte seit SC1.

      This.
      Dietrich
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du weißt schon, das LoL seinen Ursprung in WC3 und DotA hat? Wieviele Karten gabs da?
      SerpentSeal
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wenn dürfte er es nicht StarCraft nennen...
      denn hat Blizzard die rechte seit SC1.
      Enforce
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde doch glatt sagen, dass das Blizzard ganze Arbeit geleistet hat.....Hilfestellungen ist keine Unterstützung für ein solches Projekt....
      Und dieses Riot Games will denke ich auch nur ein Stück vom Kuchen abhaben...
      Qwalle
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du kennst Roit Games aber schon oder ?
      Die sind halt nicht blöd - zumal da auch ehemalige Entwickler von Blizzard arbeiten ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808663
Starcraft 2: Wings of Liberty
World of Starcraft: Modder Ryan spricht über sein verändertes Leben seit die Starcaft 2-Mod weltbekannt ist
Durch die SC2-Mod World of Starcraft wurde der 25-jährige Modder Ryan Winzen über Nacht zur Berühmtheit. "Das alles hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt", so Winzen in einem Interview. Mittlerweile war er zu Gast bei Blizzard und hat sogar ein Jobangebot vom LoL-Entwicklerstudio Riot Games bekommen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/World-of-Starcraft-Modder-Ryan-spricht-ueber-sein-veraendertes-Leben-seit-die-Starcaft-2-Mod-weltbekannt-ist-808663/
24.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/World-of-Starcraft_06.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news