• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.01.2011 10:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandaro
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie schön ist es den in der USA?... in Deutschland würde man ja Laut Arbeitsvermittlung keine chancen haben ohne abschluss
      und die USA machts richtig... nicht jeder ist die super leuchte in der schule aber hat es eben in anderen dingen voll drauf und gerade sowas muss gefördert werden aber Deutschland sieht das als Hinderniss und unterbindet das... -.-
      schön das wir in einem "Freien" Land leben in dem man werden kann was man will

      wenn der Junge Mann glück hat kann er echt was erreichen und ich drück ihm auf jedenfall die daumen das er es packt!... solche chancen bekommt man ja gerade heute nicht mehr alzu oft...
      heinzelmännchen
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @SyntaXKilla: auch wenn dus nicht glauben magst: Bushido war aufm Gymnasium, hat die Schule aber in der 11. abgebrochen
      SyntaXKilla
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, nicht bös gemeint,
      aber in Deutschland braucht man doch auch 9 Jahre Pflichtschule für zumindest einen Abschluss oder?
      Kann mir keiner erzählen, dass er in der Schule so ne Leuchte ist, dass er die Grundschule nicht besteht, denn lesen, schreiben, Mathe sind nunmal Grundwissen,
      aber in anderen Bereichen top ist?

      Selbst Sido/Bushido/was weiß ich können zumindest deutsch
      Dietrich
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @MacLain

      Trotzdem bleibt es in Deutschland ein Problem, auf die Art einen Job zu bekommen. Da sind die Arbeitgeber in unseren Euro Nachbarländer einiges risikobereiter.

      MdG
      MacLain
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat das mit den usa zu tun? mir fällt da mindestens ein beispiel ein wo das in deutschland auch möglich ist.

      von den entwickler des x-tended mods für x3 reunion haben einige auch am nachfolger des grundspiels mitgearbeitet.
      keine ahnung ob jetzt auch welche von denen für egosoft arbeiten aber das zeigt doch das wer leistung bringt auch weiterkommt.
      LeFreakk
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da kann man wieder sehen das es einfach nur aufgrund des namen war, was ich auch verstehen kann world of irgendwascraft kann im engsten falle schon als verstoß gegen bestimmt patente gesehen werden. dannn hat man noch ein automatisches script die solche videos selbständig löschen und schon passiert sowas. aber erstmal schimpfen, motzen, flamen wie nichts gutes, alle als fanboy beschimpfen die es anders sehen und auf keine fall nachdenken. hauptsachen man kann auf blizz einprügeln nur weil man mit wow ein problem hat.
      Diclonii
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum komme ich nie auf sone Ideen? >.<
      Jetzt wurde er sogar scho von Blizz eingeladen GL aufjedenfall!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808418
Starcraft 2: Wings of Liberty
World of Starcraft: Blizzard-Statement zum gelöschten Trailer, Mod-Entwicklung soll keinesfalls gestoppt werden
Die Starcraft-2-Mod World of Starcraft war in der vergangenen Woche gleich doppelt Gesprächsthema. Zunächst wegen eines ersten Gameplay-Trailers. Dann, weil Blizzard eben diesen Trailer von Youtube löschen ließ. Jetzt liegt ein Statement von Blizzard zum Vorfall vor.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/World-of-Starcraft-Blizzard-Statement-zum-geloeschten-Trailer-Mod-Entwicklung-soll-keinesfalls-gestoppt-werden-808418/
21.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/World-of-Starcraft_02.jpg
news