• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.01.2013 11:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut gemacht von den Leuten die es machten. Aber ich glaube Warcraft 4 kommt wegen WoW nicht raus. WArcraft 4 und WoW können nicht Co-Existieren. Du brauchst in Warcraft 4 einen Krieg. Okay das wäre jetzt Denkbar weil sich Horde und Allianz bekriegen. Nur was ist nach Pandaria? Wenn Garrosh Tod ist gibt es nur einen der als Horde Kriegshäuptling in Frage kommt und das ist Baine Bluthuf. Und fall Varian auch stirbt (was ich vermute), wird Anduin König. Und bei Anduin und Baine soll es weiter Krieg geben? Das einzige was man machen müsste wäre Warcraft 4 in die Zeit von Pandaria oder eine andere Zeit verschieben. Aber die Auswirkungen die solche Kriege haben wäre für die WoW Welt zu fatal, du müsstest die ganze WoW Welt wieder mal umbauen. Alleine das macht ein Warcraft 4 im Moment einfach unmöglich.
      TheFallenAngel999
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Wäre interessant, nach den Buch Gezeiten des Krieges wo ich am Ende bin (komm so selten zum lesen) siehts eher nach Baine aus. Aber gut vielleicht tut sich im Spiel noch was, mein _Hordler ist erst Lvl 88 (zu wenig Zeit für alles...) Aber ich glaube selbst die Entwicklung macht ein Warcraft 4 schwer möglich.
      Derulu
      am 22. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wenn Garrosh Tod ist gibt es nur einen der als Horde Kriegshäuptling in Frage kommt und das ist Baine Bluthuf."


      Aktuell wird eher angenommen, dass es doch wieder Thrall wird (oder Lor'themar, der aktuell eine große Rolle spielt und der sich als ziemlich umsichtiger Anführer herausstellt)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044864
Starcraft 2: Wings of Liberty
Warcraft: A New Dawn - Warcraft-Mod für Starcraft 2
Viele Warcraft-Fans warten weiterhin sehnsüchtig auf eine Ankündigung von Warcraft 4. Während ein offizielles neues Warcraft-Strategiespiel weiter auf sich warten lässt, entwickeln Fans eine Warcraft-Modifikation für Starcraft 2.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Warcraft-A-New-Dawn-Warcraft-Mod-fuer-Starcraft-2-1044864/
21.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/warcraft_a_new_dawn__7_.jpg
news