• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.05.2010 00:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      necroreaper
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich ich hab nen Beta-Key seit letzer Woche und muss nach intensivem Anspielen sagen.... ausser 3d-Grafik und kleinen Veränderungen im Tech-Bereich der 3 Rassen isses eig. eher Star Craft 1.2 als ein Star Craft 2. Da fehlt einfach Innovation und der UIII-Wie geil-Effekt den man beim ersten Teil hatte. Die Gebäude sehen bei allen Rassen fast so aus wie in Teil 1 und auch die Einheiten kent man zum sehr großen Teil schon aus dem Vorgänger.
      Naja hoffentlich hält da Diablo 3 mehr parat.
      Keepthar
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 Wäre toll
      Undeadbringer
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vll haben wir (damit mein ich die glücklichen beta tester) ja glück und dürfen in der finalen testphase den 3vs3 und 4vs4 modus noch testen ^^
      Graugon
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Reaper: Genau wie der Handels Chat in WoW, aber ich glaube du wärst der erste der ausrasten würde, wenn Blizzard den 1er und 2er abschaffen würde, und alles über Facebook oder Foren laufen muss.
      Wayne o_O
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm am 31. schon ? hab meinen key erst gestern bekommen (bzw. gefunden xD) und hab ewig kein sc mehr gespielt...erstma wieder reinkommen oO
      -=Reaper=-
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Graugon was willse den mit Public chat ist eh nur schrott wird meist nur mist geschrieben
      blooooooody
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe gestern der KEY bekommen und jetzt wollen die das schon runterfahren? schade eigetnlich aber spass macht es ja bis jetzt
      Yaglan
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Graugon mal erlich. Ich glaube nicht das du weisst das du sagst das wir nur ein 1/3 Starcraft Kriegen.

      Das finde ich ganz und garnicht. Starcraft 1. hatte mit Broodwar. Pro Rasse glaube ich 20 LvL. Was 60 insgesammt macht und das nur im Solo spiel

      Starcraft eins Bietet Pro Rasse 27 lvl. Klar die anderen beiden Singleplayer Kampagnen kommen immer mit 1 Jahr abstand.

      Aber das macht Fast 90 lvl Insgesammt. Also bietet das schonmal mehr als Starcraft 1 am ende. Hinzu kommen dann auch immer neue einheiten.

      Und wer weiss vieleicht wird es zu den 3 Episoden auch noch Addons geben.

      Wenn man nur den Multiplayer haben will von SC2 hat er alles was er braucht.
      Malkas
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe das Spiel auch , ich finde das ganz schön schwer als neulig...erstma wissen was wie welceh Gebäude bringen und die eiheiten welche gut gegen xy sind und die ganzen upgrades.
      Graugon
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, wie von mir vermutet steht das game zu 99% und es werden bis zum release sicher keine neuen Einheiten oder andere grössere Veränderungen hinzu kommen.

      Das gilt dann wohl auch für den fehlenden public chat. Einfach nur ein Drittel von einem einem Sc1 und mit einem kastrierten BNet. Gratz Blizzard...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779236
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: erste Betaphase endet am 31. Mai
Der Betatest zu Starcraft 2 macht eine Pause - am 31. Mai werden die Beta-Server vorübergehend abgeschaltet
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-erste-Betaphase-endet-am-31-Mai-779236/
18.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Starcraft2_01.jpg
news