• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      19.05.2007 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maraxusx
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 65
      Ich glaube nicht das wenn es eine 4. rasse geben sollte es die Menschen von der Erde sind, denn im Laufe des spieles TRIFFT man gerade diese und kurz danach kämpft man gegen sie und sie hatten 100% die gleiche Technologie wie die Terraner also wäre das auch unlogisch.

      Ich Persöhnlich hoffe schwer es gibt keine 4. Rasse, ich glaube irgendwie das würde das ganze "SC - system" azs der Bahn werfen und würde meiner meinung nach viel charm stehlen. Was um einiges warscheinlicher ist, ist das sie neue Einheitentypen bzw. Gebäudetypen erstellen und ein waffensystem einführen wie in W3 (belagerungswaffe gut gegen fortified gut gegen stich gut gegen leichte üstung usw) naja ich werds mir auf jeden fall holen den ich denke es ist es Wert und ich empfehle es allen die SC noch nicht kennen.
      done
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwann wächst das sicher zusammen.
      pala-sets sehen ja jetzt schon aus wie power-ranger
      Mesmeras
      am 26. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      des wärs doch... ein crossover.... wenn man in der scherbenwelt zu hoch fliegt
      Ermelyn
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      4te rasse in SC? ich hab mir jetzt die news 3 mal durchgelesen und finde nichts was darauf hindeutet.
      Außerdem denke ist das es völlig unnötig ist eine weitere Rasse einzuführen.
      Die dreicksbeziehung wie sie momentan existiert reicht vollkommen. Welchem RTS hat des den wirklich den druchbruch verschafft als eine neue rasse eingeführt wurde? Earth 2160 nicht, CC-TBW auch nicht. Nicht das ich das Schneesturm nicht zutrauen würde aber es ist einfach überflüssig.
      Eine MMO-Komponente wäre für den Single-Player durchaus nett. (zb Helden oder Einheiten die Erfahrung gewinnen) im Multiplayer sollte es meiner Meinung nach keine solchen Elemente geben. Denn bei SC steht das RTS im Vordergrund und damit auch die Kombination verschiedener Einheitentypen und nicht das Leveln eines Helden. -my 2cents
      Schommie
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find warcraft und starcraft hat viele gemeinsamkeiten
      nicht nur die übervölker, (naaru, xel´naga)

      also die ältesten der draenei, wenn ich denen den mund zuhalte, sieht der aus wie, nen protoss, vorallem: wie sind sie auf die erde gekommen?
      mit raumschiffen, wie werden sie angetrieben? mit kristallen und mana (energie)
      also es gibt schon mehr gemeinsamkeiten... auch die insekten aus silithus erinnern mich schwer an die zerg, da es in kalimdor ja auch schon eine art plage ist!

      zurück zum thema sc2 und 4te rasse:
      die terraner sind kolonisten eines verschollenen gefangenen transports der erde.
      wäre es nicht denkbar dass inzwischen die "Menschen der Erde" mindestens so mächtig wie die potoss der erde sein können, und als 4te rasse dienen könnten?
      auch hybriden der zergs wären denkbar, sowas wie eine mutation der zergs die sich dank kerrigan gegen die zergs richten. vielleicht könnten es auch menschen geben die gemeinsam mit den protoss kämpfen, und dadurch einje weitere rasse bilden.

      achso für alle die den sinn dieses kommentars/bericht um sc2 nicht verstehen:
      buffed gibt news zu mehreren mmo´s und auch diversen anderen spielen.
      die spieler die hier so laut aufschreien und schlechte töne gegen blizzard hegen, öhm sorry, aber buffed hat mit wow angefangen, und nicht erst mit herr der ringe, wenn ihr blizzard nicht mögt, bitte, es zwingt euch niemand die produkte zu kaufen, wenn euch die news der produkte um blizzard nicht passen, warum seid ihr dann hier?!
      Walkampf
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine vierte neue Rasse...
      gut denkbar.
      Wer SC1 durchgespielt hat und damit meine ich inklusive Addon und diese lusstige kleine Bonusmission, der weiss wahrscheinlich woran ich denke.

      Alternativ könnten es auch die Xel´Naga werden, auch wenn ich immernoch davon überzeugt bin, das sie nur aus den Teritorien der Protoss verschwunden sind, um den Draenei bei dem Bau der Festung der Stürme zu helfen.
      Ich meine, die Paralellen zwischen Xel´Naga und Naruu sind durchaus gegeben.

      Xel´Naga:
      -Bringen den Protoss übersinnliche Fähigkeiten bei
      -Verschwinden dann irgendwann spurlos...

      Naruu:
      -Tauchen irgendwann aus dem Nix auf...
      -Bringen den Draenei übersinnliche Fähigkeiten bei...

      Sind die Xel´Naruu das fehlende Bindeglied zwischen War- und Starcraft???

      Ein Fall für die X-Files... aber, ich schweife vom Thema ab.

      Das vierte Volk, in SC2, sollte es eines geben könnten also Xel´Naga oder die Protoss/Zerg-Hybriden sein, oder das VED, wenn sie eigene Einheiten bekommen.
      Starcraft hat da viele Möglichkeiten.
      DerEchteNaruto
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zuuu geil, dass es Starcraft 2 ist!

      Das ist zumindest (noch) nicht ausgelutscht... außerdem lässt sich da noch viel mehr erweitern als bei Warcraft, da hier die Figuren momentan an 2 planeten gebunden sind: azeroth und den Outlands... okay, und neu wird northrend dazu kommen mit dem 2. addon... aber was wird dann? wird es weiter in die vergangenheit gehen? oder werden verschieden draenei-völker kommen und sowohl allianz als auch horde ermögliche, weitere planeten zu erreichen? wäre denkbar, aber fehl am platz...

      bei starcraft ist das ja ganz natürlich... es spielt auf mehreren planeten / kolonien, und ist vollgestopft mit raumschiffen und technologie...

      ich freu mich jetzt erstmal tierisch auf weitere Infos für Starcraft 2, bisher sinds ja nur die protoss... und ich warte immernoch auf den knaller schlechthin: eine 4. neue rasse! und blizzard wäre nicht blizzard, wenn sie das nicht machen würden!
      just.GoSu
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 mist ich sollte mir nach mal nen paar romane durch lesen^^

      die warn einch immer voll gail ... schade was blizzard drauß gemacht hat

      naja das schmerzhafteste in WoW war schon immer die Story gewesen, die total in den hintergrund gerückt ist ...
      Darkside666
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 39 da nur wenige starcraft kennen^^

      omg 39, nicht jeder ist erst 16, starcraft dürfete jeder kennen der zockt und auch schon mit begriffen wie c64 oder amiga was anfangen kann^^
      blablubbxxx
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde illidan nicht von arthas getötet?? eigentlich schon, guckt euch das end video der tft kampagne an

      illidan hat frostmourne zu schmecken gekriegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789494
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: der Lenhardt-Kommentar
Warum das neue Blizzard-Strategiespiel auch MMORPG-Fans interessiert
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-der-Lenhardt-Kommentar-789494/
19.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/ss12-hires_100624172655.jpg
news