• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      28.06.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braamséry
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was der genaue Grund dafür ist, ist mir eigentlich egal.

      ABER

      Was ich interpretiere ist wieder was anderes.
      So kann man nämlich die Spielerzahlen bei 2 Spielen höher halten als sie wären.

      Ein WoW Spieler bekommt ein kostenloses Spiel. Und selbst wenn er kein WoW mehr spielt, bezahlt er eben über den Acc. Dann kann er, wenn er in 3 Jahren 1mal Lust hat, spielen, ohne mehr zu bezahlen.

      So hält man die Zahlen bei dem Vorzeigemodell höher als sie vielleicht wären, weil man durch WoW die Werbung macht. Dadurch sieht es einfach nur beeindruckender aus. Und wenn es auch nur 200.000 Spieler sind, die das machen, lohnt es sich schon wenn die Zahl dadurch in einem anderen Millionenbereich ist.

      Es ist also einfach nur "Wir würden spieler da verlieren, dürfen sie aber noch dazurechnen"

      Mehr net...
      Zauma
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #8 s1cK
      Klar. *an Stirn klatsch* Stimmt, wollte ja auch Starcraft schreiben.

      Ich spiele den ersten Teil übrigens immer noch. Bin mal gespannt, ob der 2. Teil da wirklich rankommt.
      Rungor
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 lies mal #20
      Parazetamol
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz blöde frage am rande: wie kommt ihr drauf dass starcraft 2 außer dem anschaffungspreis (der so hoch ist wie bei jedem neu erschienen spiel) was kostet?
      Crosis
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das angebot ist wirklich genial das spiel komplett kostenlos zu bekommen(bzw dl zu können im bnet acc) dafür das ich eh jeden monat für wow zahle einfach nur geil würde ich sofort machen^^ und wenn ich wow aufhöre kann ich mir das sc2 dessen preis evtl bis dahin gesunken ist ja immernoch kaufen.
      lazybone747
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abzocke
      Dopemahsta
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg..ist okay two gate rush pro.
      Stnils
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29
      Versuchs mal hiermit http://www.gidf.de/ , dann hast du die Infos auch.
      Dopemahsta
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ stilns..aja..hast du die informationen direkt ausm headquarter in irvine..n1 ..außer dir weiß das nämlich nmd..da es völlige scheiße ist, die du erzählst..
      EisblockError
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt daran, dass Blizzard in Korea ja herbe schwierigkeiten hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778887
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: WoW-Spieler spielen Starcraft 2 in Korea kostenlos
Die Entwickler von Starcraft 2 beschenken aktive WoW-Spieler in Korea. So soll es jedem Besitzer eines aktiven WoW-Account möglich sein, Starcraft 2: Wings of Liberty kostenlos online zu spielen. Wird der WoW-Account allerdings gekündigt, erlischt auch automatisch das Spielrecht für Starcraft 2.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-WoW-Spieler-spielen-Starcraft-2-in-Korea-kostenlos-778887/
28.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Starcraft_2_Marine_01.jpg
news