• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      06.08.2009 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexenkind
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie war das nochmal? "Hell, It's about time!"
      Sehr ironisch, wenn man das jetzt mal betrachtet.
      HMC-Pretender
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich werde mit dem Kauf warten, bis es einen LAN-Crack gibt
      Skymarshal001
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shit Happens, kann ich da nur sagen ich war ein großer Fan von Starcraft und hatte mich schon sehr auf den 2 Teil gefreut, dann wurde bekannt das SC2 kein Lan Modus haben wird was für mich eine bittere entäuschung ist da ich auch mal gerne ein Partie gegen einen Freund od. Familienmitglied spielen möchte ohne gleich in s I-Net gehen zu müssen.

      Sorry da ich in den lezten Jahren Warhammer40k: Dawn of War und Dawn of War 2 viel gespielt habe (weil meiner Meinung die besten Strategie Spiele der lezten Jahre) werde ich wohl bei diesen Titeln bleiben da DoW 2 auch eine coole Storyline hat und Grfisch up to date ist und sowohl I-Net Funktion und Lan Spiele möglich sind, ist bei mir SC2 auf der "schwarzen" Liste gelandet.

      Und wird höchsten den Weg in mein Regal finden wenn es denn mal als Buget Game für 10 od. 15Euro zu haben ist. Ich kann nur allen raten wer eine rundum gute Story haben möchte mit ähnlich viel Tiefgang und Strategischer herrausfoderung der sollte sich Warhammer40K: Dawn of War 2 holen und auf Sc2 verzichten.
      obuabo
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hat aber wahrscheinlich wirklich was mit dem neuen blizz sci fi mmo zu tun ( habe da was im internet gefunden)
      Seelenquelll
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NOOOOIIIIIINNN!!!
      Ricardo34
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem Activision bei Blizzard mit an Bord ist sind se auf einem totalen Komerztripp! Sry aber das es allein schon keinen LAN-Modus bei Starcraft 2 gibt finde ich mehr als nur schade.
      Ich jedenfalls werde mir stark überlegen ob ich mir das Spiel holen werde.
      Black_Seraph
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Statement sollte ehrlicher sein und so lauten:
      "Wir wissen noch nicht so genau, wie wir den Kopierschutz und das Battlenet so zu vernetzen, damit sie als basis dienen, um Millionen von Dollar zu scheffeln."
      "[...] dessen nächste Generation [Blizzard] als entscheident für den Reichtum des Unternehmens"...
      Sorry, aber das Spiel könnte 2009 kommen UND "done" sein, wenn man das Battlenet einfach raushalten und einen klassisches Online/Lan-Modus nutzen würde. Aber nein, dann könnten ja die ganzen Raubkopierer, die das Spiel so oder so nicht kaufen würden, nicht zeigen mit wem sie sich da anlegen!
      Release 2009, LAN-Modus und Blizz würde auch an mir Geld verdienen. So? Da bleibe ich stur.
      EngraTodesklinge
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig, jetzt fangen die Leute an das Battlenet zu verteufeln..früher haben alle geschrien wie innovativ das doch ist und das sie sich die guten alten Channels zurückwünschen...

      Heulergemeinde...
      EngraTodesklinge
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie keinen LAN Modus einbauen is doch knifte, das kann man auch ganz simpel simulieren -.- ...

      Ihr kaufts doch eh ...
      Kalyan
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinet wegen sollen sie es bis zum Sankt-Nimmerleinstag verschieben oder halt bis sie einen LAN-Modus einbauen.
      Blizzard ist zur Zeit der Meinung sie können sich alles erlauben - und das schlimmste daran: Sie können es tatsächlich! Da sie sich mit früheren Spielen eine hinreichend große Fangemeinde erarbeitet haben wird es - uns sei der Mist noch so groß - immernoch genügend Fanboiz geben die es gut finden und damit wieder zu einem Erfolg machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782041
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Wings of Liberty erst 2010
Strategie-Spiel verzögert sich wegen Battlenet-Problemen
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-erst-2010-782041/
06.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_sc2_2.jpg
news