• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.08.2010 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sugandhalaya
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht jeden Hype und jedes halbwegs erfolgreiche Spiel verfilmen. Dass auch Hollywood Bullshit produziert, zeigen Mortal Combat, Tomb Raider, Super Mario, Street Fighter etc. Dagegen waren die neueren Boll-Werke ja geradezu meisterhaft!

      In Sachen Blizzard reicht eine WarCraft-Verfilmung (bitte Warcraft und nicht WoW...die Bücher litten seit der Umbenennung in WoW auch unter argem Mangel an erzählerischem Können), zumal eine StarCraft-Verfdilmung außer in Südkorea wohl nur irgendwelche Freaks interessieren würde und kaum zum Massenphänomen werden würde wie jüngste Blockbuster.

      Um zur AUsgangsfrage zurückzukommen: Ich würde es als animierten Film machen, wie den Final Fantasy-Film oder Ähnliche Dinge...dieses Uncanny Valley wird sowieso überbewertet^^
      Nationalelf
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die charaktervorschläge zu diskutieren ist ja sinn, dieses artikels - aber völlig indiskutabel ist: Tychus Finlay KANN NUR Vinnie Jones sein!
      Lazarus07
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jim Raynor - Christian Bale
      Kerrigan - Scarlett Johansson
      Tychus Finlay - Micky rug
      Arcturus Mengsk - Anthony Hopkins
      dessen sohn-Ewan Mcgregor/Owen willson
      Nova- Tara Reid
      Tosh- Denzel Washington oder Mr. T^^
      Matt Horner-Robert Downey Jr.
      Zeratul - ani genau so wie er ist
      narud-Megan Fox
      der junge wissenschaftler- Shia Saide LaBeouf
      Swan- Bud Spencer ^^ ne fällt mir jetzt keiner so schnell ein
      Space marine 1 Bruce Willis
      Space marine 2 Bruce Willis
      Space marine 3 Bruce Willis
      ..........^^
      Saberclaw
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jim Raynor - Robert Downey Jr. (auch wenn er ein wenig schmächtig rüber kommen würde)
      Kerrigan - Jessica Biel (arrrr)
      Tychus Finlay - Dolph Lundgren ... *prust* warn Scherz, aber den graben die ja jetz auch wieder aus o.O
      Arcturus Mengsk - Jeff Bridges
      Overmind - Barbara Streisand ... ne echt jetz!
      Ciocco
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die meisten Nennungen des Filmmagazins könnt ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, aber Julianne Moore als Kerrigan?? Never ever....
      Keine Ahnung wie einem die überhaupt in den Sinn kommen kann, finde die passt mal so garnicht.
      Skazaria
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ganz kla
      Jürgen Vogel als Tychus Findlay
      Jim Raynor wird gespielt von Steffan Raab
      Als coulisse könnte man einfach die von starwars nehmen.
      außerdem könnte man noch irgentwie Johnny depp einbauen.
      erhältig sein wird der film als blue ray und vhs kasette, oder kostenlos zu sehn im internet.
      oder irgentwie anderes^^
      Zeruel-san
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 (Edeka)
      Nur doof war Starship Troopers vor SC draussen
      Der Roman worauf Starship Troopers auchnoch nen bisschen basiert is sogar noch viel älter.

      Aber sonst, hmm, Film mit realen Schauspielern, neeeee, lieber Digital oder halt als Anime
      Suicique
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gary Oldman als Mengsk
      Christian Bale als Raynor
      Bruce Willis als Tychus
      Sinmurder
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werbung für den Verlag saugt -.-
      El Homer
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man sollte auf jeden Fall unbekannte Schauspieler nehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778351
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Was wäre die beste Besetzung im Falle einer Verfilmung?
Ein Kinofilm zu StarCraft ist nicht angekündigt - aber wenn es so wäre, welche Schauspieler würden sich am besten für die verschiedenen Charaktere eignen? Unsere Kollegen vom Filmagazin Widescreen haben eine Auswahl getroffen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Was-waere-die-beste-Besetzung-im-Falle-einer-Verfilmung-778351/
10.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Starcraft_2_Tipps_03.jpg
news